Jump to content

Parkplatz Killer (WARNUNG)


SucheDickeKerle

Empfohlener Beitrag

SucheDickeKerle
Geschrieben

Parkplatz Killer (WARNUNG) Es ist kein scherz


Liebe User,

die Kriminalpolizei Böblingen hat uns gebeten, euch auf zwei aktuelle Morde auf Cruisingplätzen aufmerksam zu machen.

Zu eurer Sicherheit möchten wir euch bitten, die folgende Info zu lesen und euren Freunden weiter zu erzählen.
Nachdem am 08.05.2010 auf einem Parkplatz bei Magstadt (Kreis Böblingen, nahe Stuttgart) ein 30jähriger Mann erschossen worden war, hat sich am 02.07.2010 auf dem Autobahnparkplatz Mörfelden-Walldorf an der Autobahn A5 eine ähnliche Tat zum Nachteil eines 70jährigen Mannes ereignet. Die Polizei geht davon aus, dass es sich in beiden Fällen um denselben Täter handelt. Dieser sucht offenbar gezielt überregional bekannte, öffentliche Cruisingplätze auf. Es kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden, dass er eine weitere Tat begehen wird.

Die Polizei Böblingen möchte euch dringend dazu ermutigen, eventuelle Beobachtungen der Polizei mitzuteilen. Zeugen, denen an solchen Orten verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind oder die sonst zu den Mordfällen sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der

Kriminalpolizei Böblingen,
Telefon-Nummer 07031/13-2222
oder dem

Polizeipräsidium Südhessen, Soko Steingrund,
Telefon-Nummer 06142/969-0

oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.


  • Moderator
Geschrieben

@ seblin21:
Wer ist "uns" ?? (...die Kriminalpolizei Böblingen hat uns gebeten, euch auf zwei aktuelle Morde auf Cruisingplätzen aufmerksam zu machen.)

Die vollständigen und aktuellen Infos zu den Mordfällen gibt's auf dem "Crime-Blog" &gt&gt&gt hier klicken

  • Parkplatzsex

    Unter dem Begriff Parkplatzsex lässt sich genau das vermuten, was der Name sagt. Es handelt sich um Outdoorsex auf öffentlichen Parkplätzen und deren Umgebung. Allerdings wird das erotische Abenteuer ...

×
×
  • Neu erstellen...