Jump to content

Thailand


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer mag so wie ich Thailand , reist schon lange dort hin , lebt auch  dort , mag das Leben im Land und hat auch einen großen Freundeskreis 

Geschrieben
Dahin sollte man im Alter auswandern da das Leben in Deutschland nicht mehr zu finanzieren ist
Geschrieben
sawadee liebe thailand war schon 29 mal da sehr viele freunde wohnen und leben da schon sehr lange
Geschrieben
Ich find Thailand ganz, ganz toll. Vor allem die geilen kastrierten Ladyboys. Wenn ich dort mit meinem Segler einlaufe, hole ich mir ein paar von diesen eierlosen tollen "Mädels" sofort an Bord.
Geschrieben
Lieber Hartz4 als bei Super-Nazis dort. Gelächelt wird, weil der wandelnde ATM so unsagbar blöd ist. Und die Zeiten, wo es wirklich preiswert war sind lange vorbei bei dem miesen Wechselkurs. Da gibt es in Europa deutlich günstigere Orte. Ohne aufwändige teuere Visa mir Minimal-Aufenthalten und Ausländerfeindlichen Gesetzen, ohne lange Flüge, nicht jeden Tag Reis, ehrlichem Lachen, nicht total zugemüllten Straßen und Smog und ohne Kläranlagen, die Liste sprengt den Rahmen. FCK4thai4ever! Ist nur meine Erfahrung, hatte dort 28 Jahre ein Geschäft. Ich will niemand hier angreifen. Wer es dort mag, dem wünsche ich einen schönen Urlaub.
×
×
  • Neu erstellen...