Jump to content

Rauuuuuuuuuuuuuulllll.für So4


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich wollte damit einem neuen thread anfangen..denn mit den ewigen streitereien komme ich nicht mehr zu recht..dass ist ein thema worüber man glaube ich sprechen kann


Geschrieben

Aber arenberg .... das ist Fußball .... also absolut off-topic :-P

Ich fange hier auch keine Threads übers Segeln an :-P


Geschrieben

über segeln würde sich glaube ich auch niemand melden..dassist fußball der sport der deutschen


  • Moderator
Geschrieben

wenigstens tragen Fussballer im Allgemeinen keine Strapse :P


Geschrieben

hajo lasse es bitte doch...ich möchte doch nur eines..freundlichkeit zwischen einander


Geschrieben

ihr beide seit unglaublich..@Misterpbx@hajo..kann man mit euch überhaupt noch normal sprechen..hoffe das topi diese lesen wird


  • Moderator
Geschrieben

@ arenberg:
nicht böse gemeint, aber das hab ich mir jetzt nicht verkneifen können, ich bin auch jetzt brav


Geschrieben

@arenberg: Sei doch nicht immer gleich so spießig. Bist Du derart humorresitent?
Jedenfalls wünsche ich Deinem Verein für die kommende Saison viel Glück


Geschrieben

ich bin nie spießig gewesen aber eure art zu schreiben ..meine nur eines bessert euch..und humor habe ich genug aber nicht so


Geschrieben

der zweite spanier für S04..Segio Escudero..U-21 nationalspieler..ein hoffnunsvolles talent..von Real Murcia..als Linksverteidiger..Eviva Espania


Geschrieben

Warum gründet die Fifa nicht eine Zeitarbeitsfirma, nimmt dort alle Jungmilionäre unter Vertrag, und vermietet die dann an den Verein, der gerade wen braucht?
Dies wäre zeitgemäß und würde dem Wirtschaftsbetrieb Fußball entsprechen.


Geschrieben

da es leider auch andere themen dazu gibt brauche ich ja auf dieses schreiben normalerweise nicht zu antworten oder?


Geschrieben

@arenberg: warum immer doppelposting und mit fussball hab ich nix am hut...
na @knuddel das reitzt doch zu nem spruch, oder? :P


Geschrieben

@celsius61
wollte ich nicht 2 mal ist eben passiert


  • Moderator
Geschrieben

äääähm, dann war das mit den 13 "u" und 5 "l" in der Überschrift auch ein Versehen ???
( Tipp: sobald der Buchstabe auf dem Bildschirm erscheint einfach die Taste loslassen )

@ Celsius: Da isser, der Spruch, zufrieden ?


Geschrieben

@hajo nein dass wahr es nicht dernahme aleine ist wie ein schall..


  • Moderator
Geschrieben

@ arenberg:

ach so, du meinst so wie Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaand ??? ()&gt========o


Geschrieben

Ääääähm .. warum muss man sich unbedingt beteiligen, wenn man mit Fußball nichts am Hut hat? *zwinker*

Ich bin mir auch sicher, dass arenberg nicht aus Absicht doppelt postet ...

Also back to topic bitte, danke.

LG Topi


Geschrieben

danke dir topi
jetzt etwas auf spanisch obwohl ich nicht alles übersetzen konnte
raul si un objetivo de nachrichtensprecher.rauuuuuuuuuuuuuuuuuuullll.schießt sagt raul..no es que como la musica


Geschrieben

danke für *zwinker* @topi: ANGEKOMMEN:::


Geschrieben

Supercup geht an die Bayern
WM-Helden Müller und Klose treffen
Die 15. Auflage des Supercup endete mit einem verdienten 2:0-Erfolg des FC Bayern gegen Schalke. Die Münchner waren in einer fairen Partie das aktivere Team und hatten viel Ballkontrolle, ohne dies vor der Pause in ein Tor ummünzen zu können. Dies gelang in einer unterhaltsamen Endphase durch zwei Treffer der WM-Helden Müller und Klose. Quelle zur Klatsche

Wo war denn Rauuuuuuuuuuuuuulllll? Ach so, der kommt ja erst noch:P

×
×
  • Neu erstellen...