Jump to content

Sexuelle Belästigung vs Erwachsene/Verstand


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Soso,du schreibst mir das ich irgend wo an einen See kommen soll nächste woche.Ich habe dir gesagt das ich nächste woche nicht zu hause bin,habe das auch im Main gepostet.Du schreibst mir das ich dürckeberger bin!!Das passt jetzt aber nicht zu dem was du hier von dir gibst in deinen Beitrag.Nun frage ich dich WANN HABE ICH DIR (WAS)ZUGESAGT????????
NIE!!


Geschrieben

Monster, wer hat Dir das denn geschrieben?

Auf Ignore, den Knilch, und fertig damit!


Geschrieben

Hm ... ich kann das nicht zuordnen, ob das jetzt eine persönliche Frage an jemanden ist Monster .. falls ja, meinst Du nicht, die bleibt im privaten Bereich besser aufgehoben?


Geschrieben

Jemanden öffentlich an den Pranger stellen, gehört für mich auch dazu ... muss nicht immer sexueller Art sein, gibt es aber auch.


Geschrieben

Vielleicht ist der eingegebene Text aus einer Zuschrift gekommen, die der User erhalten hatte? Als Beispiel, wie so eine Belästigung aussehen kann, eventuell. Aber dann hätte man das am besten dazu geschrieben, oder nicht?

Anprangern ist aber doch meist mit Nickname oder deutlichen Hinweisen zu einem bestimmten User versehen,oder wie seht Ihr das hier so?

(Themenerweiterung gerne gestattet!)

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Also, bin mal Ehrlich!!!!! Ich wünsche es mir sogar schon lange und so sehr, endlich mal sexuell Belästigt zu werden. Bei Treffen mit aktivem bitte älteren Herrn, Mann , oder Männern, die TV in frivolen Outfit geil finden, und aufgrund meines Aussehens, auch so behandeln, ansprechen wie ich da grad aussehe. wie ein billiges, naives unerfahrenes ***mädchen das so zeigefreudig herumläuft, davs sie es selber provoziert hat!! gern weiterführende Situation, also Belästigung dirty anbaggern meiner Person, und steiger Dich bzw. Euch, grapschen Klappse, Kneten ABGREIFEN, Schritt Ausgreifen mich Verbal erniedrigen, runterputzen zur Sau machen und letzten Endes entscheiden Sie ob ich von dir meine Beiden Fotzen gestopft bekomme, ob ich mäßig oder Hart abgefickt werde. wie oft, und von wem.

×
×
  • Neu erstellen...