Jump to content

Spitting und Anrotzen


Ben_devot

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der eine mags, der andere will nicht angespuckt werden. Mich macht das nicht an.
Geschrieben
Das kommt immer auf den Kerl und die Situation an,gibt diese Momente wo abgespeckt zu werden (oder selbst rotzen. .auf den Schwan zB )richtig geil sein können aber eben nicht mit jedem
Geschrieben

Es hat schon mal jemand bei mir gemacht, ohne Vorankündigung, ohne Absprache. Es hat mich ehrlich gesagt nicht angemacht, vielleicht weil es so aus dem Nichts kam.

Geschrieben

Bei mir ganz klar: nicht mit jedem!! Aber die beiden Partner, die ich absolut gerne mag, können es bei mir so oft tun wie sie wollen. Von den Beiden mag ich es und das wissen sie!

Geschrieben
Am 28.11.2018 at 16:44, schrieb rockymike:

Ich bin ein Bi sklave und werde von meiner Herrin immer auf die Knie gezwungen dann beschimpft sie mich spuckt mich an und ohrfeigt mich, des erregt mich das ich immer gleich einen harten bekomme und meiner Herrin macht es richtig Spaß

Würde dich auch gerne anrotzen und pissen 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich finde es auch geil, bin ja devot. Anspucken,  NS und Sperma,  ist doch super und das vielleicht noch zweien.😊

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Beim Maulfick immer Mal wieder angespuckt werden und Ohrfeigen zwischendurch . . . absolut geil

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Slut4all:

Beim Maulfick immer Mal wieder angespuckt werden und Ohrfeigen zwischendurch . . . absolut geil

Ja, kann ich bestätigen, geil wenn man als dev geohrfeigt wird, angespuckt.... ich fing mit meiner Dom an.... erst auf meinen Schwanz spucken, dann hat sie auf Bauch und brustkorb gespuckt, dann in mein Gesicht und später dann auch in den Mund..... zwischendurch eine schallende Ohrfeige.... wustte früher gar nicht, dass mich das geil macht. Aber.... IST SOO!!!!!!!

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ja wenn ich richtig geil bin hab ich das sehr gerne mag es feucht und lasse mich gern benutzen

TheDifference
Geschrieben

Die Schelle klatschen noch besser und absolute Erniedrigung, den Mund aufmachen zu müssen.

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb TheDifference:

Die Schelle klatschen noch besser und absolute Erniedrigung, den Mund aufmachen zu müssen.

Ja, hat was erniedrigendes, angespuckt zu werden, ab un an eine klatschende Ohrfeige, wenn man sich nicht artig bedankt hat fürs anspucken, Schläge. Meine Herrin macht da vor nichts halt....... sie spuckt auch aus allernächster Nähe direkt auf meinen Hintereingang...... und natürlich hauptsächlich auf Körper , Genitalien...... wenn sie meine Brustwarzen kneift, zieht, verdreht, zieht sie mich ganz dicht an ihr Gesicht. Schreie ich zu früh vor Schmerz, gibts die volle Ladung ins Gesicht und eine klatschende Ohrfeige......

Ist aber einfach geil!!!!!!!

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Wenn ich gefickt werde finde ich es total geil wenn er mir ins Maul rotzt. Am besten wenn er auch sein Teil komplett in meinen Mund schiebt. Finde es auch geil wenn er mir aufs Arschloch rotzt und dann Finger oder Schwanz rein steckt. Ich rotze auch gerne beim blowjob auf seinen Schwanz

×
×
  • Neu erstellen...