Jump to content

Youtube Fundstücke


Ha****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Dieses Thema ist dafür gedacht, Fundstücke von Youtube mit anderen zu teilen. :coffee_happy:

Wer es noch nicht wusste: YT-Videos lassen sich ganz einfach hier einbetten.
Einfach die URL in einen neuen Beitrag reinkopieren, und schon wird das Video hier mit Player angezeigt.  Aber bitte nicht wahllos jetzt hier alles reinposten was es so gibt, es sollten schon "Schätzchen" sein, und schreibt ruhig auch was dazu B|

Das folgende Schätzchen fand ich auf der Suche nach der "Weihnachtsgeschichte", und es ist genau wie diese eine alte Trickfilmproduktion von Disney. Ich bin zwar ein alter Knacker, aber ich liebe diese alten Zeichentrickfilme. Sie haben einen ganz besonderen Zauber, der mit den heutigen digitalen Filmtechniken so einfach nicht realisierbar ist.

Passt ganz gut in diese Zeit :$ Viel Spass

 

Ob ihr das eingebettete Video auch sehen und direkt hier abspielen könnt, hängt von euren Browsereinstellungen ab. Wenn in eurem Browser das abspielen von Videos nicht  freigegeben ist könnt ihr diesen Link benutzen --->  KLICK

  • Moderator
Geschrieben

äääääähm, 
welch erlesener Musikgeschmack, ich bin ganz entsetzt........äääääh.......ergriffen  :confused:

Hier hab ich auch noch was ganz besinnliches :$

 

 

Wenn das Video nicht angezeigt wird, bitte hier klicken

  • Moderator
Geschrieben

Hier mal ein Video, das mich tief im Herzen berührt hat. Hab sogar feuchte Augen bekommen. :coffee_happy:

 

Kein Video ??  -  Bitte hier klicken  klick.gif.4fd1659597e3bcc3f8758060a22e862d.gif

  • Moderator
Geschrieben

und noch was zum schmunzeln... :coffee_happy:

 

 

Kein Video ?  -  hier KLICKEN

  • Moderator
Geschrieben

hi hi hi, den wollt ich euch unbedingt empfehlen  :$

 

 

Kein Video ?? - hier KLICKEN

  • Moderator
Geschrieben

Eigentlich hielt ich das hier für ne ganz gute Idee, aber scheinbar NUR ich :confused:

Schade :flushed:

>>> KURZE WERBEUNTERBRECHUNG <<<

 

 

nix zu sehen ?? KLICK

  • 4 Wochen später...
  • Moderator
Geschrieben

Wir leben heute (zum Glück) in einer Zeit, in der Homosexualität in weiten Teilen der Bevölkerung akzeptiert, und als etwas "normales" wahrgenommen wird. Leider gibt es aber auch immer mal wieder Schwule, die mit ihrem Verhalten die noch immer existierenden Aversionen und Vorurteile befeuern, und bei manchen Zeitgenossen den Eindruck hinterlassen, dass Schwule eben nicht "so ganz normal" sind...

 

  • Moderator
Geschrieben

ich musste mich gerade beinahe sowas von einnässen vor lachen :clapping:

ein wunderbarer Sketch mit dem unvergessenen Loriot.^^

 

kein Video zu sehen ??   hier klicken klick.gif.4fd1659597e3bcc3f8758060a22e862d.gif

  • 9 Monate später...
  • Moderator
Geschrieben

Sorry, wegen DIESEM Video konnte ich es mir nicht verkneifen
diesen ollen Thread noch mal aus der Versenkung zu holen ... :clapping:

 

 

  • Moderator
Geschrieben

Nachschlag

hier nochmal was für's Auge :$

 

 

Schade übrigens dass sich hier so wenige beteiligen. Dabei ist es so einfach YT-Videos hier einzubinden:
Einfach die URL auf YT kopieren und hier in einen Forenbeitrag einsetzen.
Das Video wird automatisch hier angezeigt. Dabei gibt es auch keinerlei Probleme mit dem Jugendschutz,
denn Videos auf Youtube unterliegen diesbezüglich einer sehr strengen Kontrolle. :coffee_happy:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • Moderator
Geschrieben

Hier ein Fundstück aus den 80ern, die Band FLATSCH

Das war damals KULT :$

 

 

Geschrieben
Am 15.1.2019 at 17:43, schrieb HaJo:

Leider gibt es aber auch immer mal wieder Schwule, die mit ihrem Verhalten die noch immer existierenden Aversionen und Vorurteile befeuern, und bei manchen Zeitgenossen den Eindruck hinterlassen, dass Schwule eben nicht "so ganz normal" sind...

Das ist doch mit Absicht so gestellt bei solchen "Formaten". Dem sagt keiner vorher "he, ist ja alles gut und schön was Du machst aber dazu reichts nicht, lass das sein!" Ganz im Gegenteil, der wird da befeuert "kommst ins Fernsehn" und versucht irgentwie in der Hochpeinlichkeit sein Gesicht zu wahren. Es stimmt einfach nur traurig, wie so´n an und für sich Engel verheizt wird zur Belustigung eines Millionenpublikums. Das tut richtig im Herzen weh, das anzusehen!

Das hier hat ja wenigstens ein Happy End:

 

Geschrieben (bearbeitet)

 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Bald ist wieder soweit - ach wie freue ich mich wieder auf "Last Christmas" :jumping:

 

 

×
×
  • Neu erstellen...