Jump to content

Youtube "Schätzchen" 😊


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schaut mal rein, falls euch interessiert was ich so in meiner Freizeit mache

 

  • 3 Wochen später...
  • Moderator
Geschrieben

Sowas guck ich mir gerne an, wenn ich nachts wieder mal wach liege...

 

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • Moderator
Geschrieben

UNGLAUBLICH

dass so etwas tatsächlich mal über deutsche Privatsender lief...

 

 

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die Ami's haben aber schon auch 'nen etwas merkwürdigen Humor :coffee_happy:

Hier ein Werbespot für KIA aus den USA

 

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ist euch schon mal aufgefallen, dass immer mehr Firmen die LGBTQ-Community für ihre Werbekampagnen entdecken ?? Seit kurzem gibt es DIESEN Spot von NIVEA. Was haltet ihr davon ??

 

Geschrieben (bearbeitet)

WAT soll man denn davon halten? Es wird überall das Thema breitgetreten, da wunderts mich nich, daß auch große Firmen darauf anspringen a`la: wir sind ja sooo gut...kauft mich !
Was kommt denn als nächstes? Handytarife? Ja vllcht noch Gurken, Rettich und Mören mit Logo? ................

#Kommerz

bearbeitet von Ronny437
  • Moderator
Geschrieben

Und auch ebay wirbt mit Gays :coffee_happy:

 

  • 3 Wochen später...
  • Moderator
Geschrieben

Im neuen Werbeclip von LABELLO® ist eine Klischeeschwuppe mit knallrotem Lippenstift zu sehen

 

  • Moderator
Geschrieben

...und für Wrigleys Extra Kaugummi schlabbern sich zwei Lesben ab.

 

  • 3 Wochen später...
  • Moderator
Geschrieben

:clapping: :jumping: :clapping: OHNE WORTE

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kennt hier jemand WOLF MAAHN ??

Ein deutscher, recht unterschätzter Ausnahmekünstler - Geheimtipp - der nie so wirklich bekannt wurde.
Wolf Mahn schreibt tolle, einfühlsame Texte, hier gleich ein Beispiel.
Er ist wie man in dem Video sehen kann "Linkshänder", spielt aber eine "normale" Gitarre, also nicht mit anders herum aufgezogenen Saiten, sondern eine für Rechtshänder, das muss man auch erst einmal beherrschen.
Ich habe in jungen Jahren einige Konzerte von ihm live miterleben dürfen, zumeist bei eher kleinen Konzerten in überschaubarem, familiären Rahmen, und bin seitdem großer Fan von ihm.

Wolf Maahn trat 1986 mit vielen anderen deutschen Künstlern, - wie BAP, den Toten Hosen, Udo Lindenberg, Rodgau Monotones, Purple Schulz, Rio Reiser und Herbert Grönemeyer, - unentgeltlich beim bis dahin größten Rockkonzert der deutschen Geschichte, dem 5. "Anti WAAhnsinns-Festival"  - 3 Monate nach der Nuklearkatastrophe von Tschernobyl - in Burglengenfeld, vor mehr als 120000 Besuchern auf, welches als "Deutsches Woodstock" bekannt wurde. Wer außer mir alten Knacker erinnert sich noch an diese Zeit ??

 

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...