Jump to content

Beate Uhse Augsburg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle. Wie sind die Räumlichkeiten von Beate Uhse Augsburg. War bisher erst im ink . Augsburg.

Für kurze Info wäre ich euch sehr sehr dankbar LG Hans Christian

Link zum Beitrag
Geschrieben
hay das beate uhse kino ist gut habe schon öfters spass gehabt viele verklemte das inko kino ist besser kann mann mehr anstellen
Link zum Beitrag
  • 2 Jahre später...
Blasegern3368
Geschrieben

Das Beate Uhse ist zimmlich offen hast viele Zuschauer

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Blasegern3368:

Das Beate Uhse ist zimmlich offen hast viele Zuschauer

Jetzt wohl kaum. Und wenn die wieder offen haben, wird sich das neu sortieren. Schade, dass das Atlantic City, eines der größten Kinos - auch von Beate Uhse - geschlossen wurde. Das hatte sein Publikum. 

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...
Blasegern3368
Geschrieben

Ich meinte ja die Räumlichkeiten du Nase Bi Muc nicht die Öffnungszeiten besser zu hören hilft 

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben
Am 12.2.2021 at 16:30, schrieb Blasegern3368:

Das Beate Uhse ist zimmlich offen hast viele Zuschauer

Wenn sie nur zuschauen - können auch mitfummeln - würden.... Aber heut zutage hat doch jeder Depp gleich das Handy in den Krallen und muss alles filmen....

Da kann man den Fick nicht geniessen wenn man ständig aufpassen muss, dass man mit der Nummer nicht auf einer Pornoseite landet.

Link zum Beitrag
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Den einen Beate Uhse Shop mit Kino ist zu gibt nur noch nen Orion Shop aber es soll ein neues PK im selben Gebäude aufmachen

Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...