Inaktives Mitglied Geschrieben Dezember 11, 2018 Share Geschrieben Dezember 11, 2018 Hallo an alle. Wie sind die Räumlichkeiten von Beate Uhse Augsburg. War bisher erst im ink . Augsburg. Für kurze Info wäre ich euch sehr sehr dankbar LG Hans Christian Zitieren Link zum Beitrag
Reinhold703 Geschrieben Dezember 12, 2018 Share Geschrieben Dezember 12, 2018 Hi Hans Christian beateuhse naja was willst da genau wissen Zitieren Link zum Beitrag
mike320 Geschrieben Dezember 15, 2018 Share Geschrieben Dezember 15, 2018 hay das beate uhse kino ist gut habe schon öfters spass gehabt viele verklemte das inko kino ist besser kann mann mehr anstellen Zitieren Link zum Beitrag
Blasegern3368 Geschrieben Februar 12 Share Geschrieben Februar 12 Das Beate Uhse ist zimmlich offen hast viele Zuschauer Zitieren Link zum Beitrag
BiMucMan Geschrieben Februar 13 Share Geschrieben Februar 13 vor 19 Stunden, schrieb Blasegern3368: Das Beate Uhse ist zimmlich offen hast viele Zuschauer Jetzt wohl kaum. Und wenn die wieder offen haben, wird sich das neu sortieren. Schade, dass das Atlantic City, eines der größten Kinos - auch von Beate Uhse - geschlossen wurde. Das hatte sein Publikum. Zitieren Link zum Beitrag
Blasegern3368 Geschrieben vor 50 Minuten Share Geschrieben vor 50 Minuten Ich meinte ja die Räumlichkeiten du Nase Bi Muc nicht die Öffnungszeiten besser zu hören hilft Zitieren Link zum Beitrag
Empfohlener Beitrag