Jump to content

Geschenk anal versteckt


Kevindev

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"Hallo Schatz, ich habe heute ein Mon Chéri für Dich versteckt... Du rätst nicht, wo!" :D
  • Moderator
Geschrieben

Ob das auch mit einem Baseballschläger funktioniert ???  :coffee_morning:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HaJo:

Ob das auch mit einem Baseballschläger funktioniert ???  :coffee_morning:

der geht nicht ganz rein 

 

Geschrieben
Was bitte soll das denn nun Geschenk im Arch? Gibt doch echt komische ...
Geschrieben
Was im Arsch zu Verstecken ist doch Ekelhaft.
Geschrieben
Am 14. Dezember 2018 at 15:55, schrieb Kevindev:

Hallo hat schon mal jemand ein Geschenk für seinen Partner im po versteckt gehabt? Ich schon und es war die perfekte Überraschung und dann der Start für eine geile Nacht - mache ich öfters jetzt und stecke es mir teilweise schon im Geschäft im Kundenklo rein, natürlich vorher bezahlt 😉

 

Am 14. Dezember 2018 at 22:09, schrieb glanzberl:

Was bitte soll das denn nun Geschenk im Arch? Gibt doch echt komische ...

Coole Idee werde ich auch mal ausprobieren. Toller Tip . Werde berichten wie es ankam . Montag ist Bescherung 

Geschrieben

naja - ist eben reine geschmackssache - zu weihnachten sollte man das nicht unbedingt anbringen

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 14.12.2018 at 15:55, schrieb Kevindev:

Hallo hat schon mal jemand ein Geschenk für seinen Partner im po versteckt gehabt? Ich schon und es war die perfekte Überraschung und dann der Start für eine geile Nacht - mache ich öfters jetzt und stecke es mir teilweise schon im Geschäft im Kundenklo rein, natürlich vorher bezahlt 😉

Den Verlobungsring für meine Frau in einer art Ü-Ei,nur etwas größer

  • 2 Monate später...
Sction_is_fun
Geschrieben

Wie wärs mit einzelnen Weintrauben!

×
×
  • Neu erstellen...