Jump to content

Ich will Sex mit einem schwarzen Gay haben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ooh ja sex mit dicken schwarzen grossen und dicken .für mein weisses Löchlein ..was für ein genuss:dickface::fucku:

Geschrieben

Seh ich gern. Ich meine die richtig schwarzen ... haben ne schöne Haut! Find, hat son seidigen Glanz, faßt sich bestimmt auch gut an. Den meißten gehts da ja eher klischeehaft ums Gemächt aber so eine Hautfarbe ist doch ´ne Augenweide!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schwarze Männer haben zwar einen großen aber das ist auch alles was sie zu bieten haben

Geschrieben
Am 16.12.2018 at 21:48, schrieb PumpsSandra:

ich Träume oft Sex mit einen Schwarzen Gay

Warst Du den nun schon erfolgreich?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.12.2018 at 21:48, schrieb PumpsSandra:

Hallo, ich Träume oft Sex mit einen Schwarzen Gay zu haben, ich würde mich ganz Hingeben so das ich auf meine Kosten komme.
Wer hatte schon mal Sex mit einen Schwarzen?

Hatte ich schon,  ist nicht anders wie mit weißen oder andersfarbigen. Wird einfach überbewertet. 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Würde gern mal 5 nacheinander blasen. Anschliessend von ihnen durchgezogen werden.  Am liebsten wenn ihre Frauen zusehen.

Oder als (Sissy) Anbläserin beim GangBang. Find schwarze Schwänze total geil.

Aber ich bin nicht auf schwarze fixiert. Wenn ich geil bin oder richtig geil gemacht werde, lasse ich jeden Schwanz (mit Gummi) rein.

bearbeitet von DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

So ein schwarzer Schwanz würde mich auch anmachen. Schön geil blasen und von ihm geil ficken lassen. Die Dunkelhäutigen sollen ja grosse dicke Schwänze haben.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.11.2019 at 23:07, schrieb Helmi-passiv:

Die Dunkelhäutigen sollen ja grosse dicke Schwänze haben...

Weit verbreiteter Irrglaube.

Am 19.11.2019 at 17:59, schrieb SEXLUDER875:

...Und wir haben heute noch regelmäßig Sex

Ist klar.😎

Am 16.11.2019 at 17:29, schrieb saugeil1:

Schwarze Männer haben zwar einen großen aber das ist auch alles was sie zu bieten haben

Nun ja, HIV soll da ja extrem weit verbreitet sein.😳👀

bearbeitet von Ronny_G-Team
1 Kommentar entfernt- zu rechtslastig.
Geschrieben

Das würde mich auch echt mal reizen.

Aber leider noch keinen gefunden.

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Feuerostfriese:

Aber leider noch keinen gefunden.

Rethorisch gemeint! ;) (kicher) na denn sag mir unbedingt bescheid! Nehm Dir den nich weg aber bei ner Kiste Paulaner hättst eh nich gleich Zeit für ihn. Deal? ^^

Geschrieben

Es war ein wunderschöner Frühlingstag. Ich wollte zum Einkaufen nach Lidl. Ich war in der Straßenbahn und da war ein schwarzer Mann vor mir. Er fing an, auf seltsame Weise zu handeln. Ich konnte nicht verstehen, was er mit diesen Zeichen meint. Ich könnte bekommen, als wäre er ein Schwuler und möchte, dass ich ihn ficke. Ich war mir nicht sicher. Als ich aus der Straßenbahn stieg, sagte er mir, ich solle mit ihm gehen. Mein Schwanz begann hart zu wachsen. Ich dachte, ich hätte recht, er ist schwul. Es dauerte 15 Minuten, um das Ziel zu erreichen. Auf die Art fragte er mich, wie groß mein Schwanz sei. Ich sagte ihm, dass es 17x4 ist. Er sagte nichts.

Er wohnte in der 3. Etage eines normalen Gebäudes. Wir gingen hinein und er sagte zu mir, ich solle meine Kleidung ausziehen. Ich habe es gemacht. Er sah meinen Schwanz und bewunderte es. Er hatte ein hohes Doppelbett. Es war gut. Ich legte mich darüber und sah, wie er sich auszog. Es war eine Überraschung für mich, als ich seinen Schwanz sah. Es war ein riesig geschnittener Schwanz. 22x6. cm. Bevor ich etwas denke, sprang er über mich und griff nach meinen Beinen. Dann ging er auseinander und machte meinen Hintern auf. Mein Arsch war offen für ihn. er nahm ein wenig gleitmittle vom nachttisch. Steck ihn an seinen Schwanz und schieb ihn in meinen Arsch. Alles war so schnell und plötzlich. Ich konnte nichts verstehen. Außerdem wurde ich so fest gepackt, dass ich mich nicht bewegen konnte.

Sein teilweise geschmierter Schwanz öffnete meinen Arsch, ich weinte vor Schmerz. Er schloss meinen Mund mit einer Hand und drückte seinen Schwanz tiefer. Ich habe ihn gebeten, mehr gleitmittel zu setzen, aber er hat mir nicht zugehört. In einem Moment war sein kompletter Schwanz in meinem Arsch. Ich glaubt nie so einen Riesenschwanz in meinen Arsch gehen zu können. Aber es war echt. Er hat mich sehr sehr hart mit seinem Schwanz gefickt. Mein Arsch schmerzte vor Schmerz. Zu viel Schmerz. Endlich hat er einen großen in meinen Arsch gespitzt.
Als er fertig war, war er sehr glücklich. Als hätte er zum ersten Mal einen Mann gefickt. Andererseits war mein Zustand nicht gut. Ich habe es nicht genossen und hatte zu viele Schmerzen in meinem Arsch.

Ich dachte, warum habe ich diese schlechte Entscheidung getroffen, um mit ihm zu gehen. Ich kam aus seiner Wohnung heraus. Konnte nicht richtig gehen. Es war eine Woche, als ich von einem schwarzen Mann vergewaltigt wurde. Ich sah ihn wieder in der Nähe des Bahnhofs und er lächelte, er gab mir ein Stück Papier, da war seine Telefonnummer. Ich nahm es, hatte aber gedacht, nicht zu ihm zu gehen oder ihn anzurufen. Einige Wochen vergangen. Eines Tages fühlte ich mich für Sex sehr bedürftig. Normalerweise mache ich Handarbeit, wenn ich so fälle oder stecke mir einen Dildo in den Arsch. Aber diesmal wollte ich seinen schwarzen Schwanz in meinem Arsch unter meinen Bedingungen. Ich habe meinen Arsch gesäubert und es ölig gemacht. viele male dildo rein und raus damit es sich öffnet. und rief ihn an. Er sagte ja zu mir und ich war mal wieder in seiner wohnung. Diesmal war ich bereit, mich ficken zu lassen.

Ich zog meine Sachen aus und bot ihm meinen Körper an ... Arsch zum Ficken. Er benutzte diesmal seinen Spuck als Leitmittel. Er hat mich im Stehen gefickt. Bückte mich nach vorne, öffnete meine Beine und schob seinen Schwanz in meinen Arsch. Ich war mir diesmal sicher, dass es keine Schmerzen bereiten wird, da ich es eingeölt und geöffnet habe. Es war nicht wahr. Sein Spuck machte seinen Schwanz so schlüpfrig, dass er mit einem leichten Druck alles in mich hinein ging und es wieder ein großer Schmerz in meinem Arsch war.
Nach dem Ficken hat er mit mir gesprochen. Einige persönliche Fragen wurden gestellt, wie werde ich schwul und wie oft wurde ich gefickt und und ... Während dieser Gespräche wurde sein Schwanz wieder hart und er bog mich wieder und fickte. Diesmal genieße ich seinen Schwanz.
Danach bin ich zu ihm gegangen und er hat mich sehr schön gefickt. Diese Affäre ging weiter und ich bekam seinen Riesenschwanz in meinen Arsch bis seine Abschiebung befehl kam. Er wurde nach Äthiopien zurückgeschickt. Ich habe ihn vermisst.

 

Geschrieben

Ich treume auch schon lange da von einen schwarzen gay ein blasen zu dürfen und auch mehr wenn es passt 

Geschrieben
Am 17.12.2018 at 11:26, schrieb chris_1:

Würde ich auch mal gerne machen 😋

Ja ich bin da bei möchte ich auch 

Am 17.12.2018 at 10:33, schrieb gaymalets:

Ja und es war megageil! Gerne wieder

Glaube ich dir möchte auch 

Geschrieben

Ich hatte Sex mit einem Latino Schwanzgröße 21 x 5. Zuerst habe ich ihn geblasen bis kurz vorm Kommen, leider nicht bis zum Schluß.

Danach hatver mich von hinten genommen, schön langsam. Es warvein Genuß als er dann ganz in mir war. Ich habe vor Geilheit geschriehen. Als er ganz drinn war, hat er angefangen ihn raus und rein zu bewegen , immer schneller.

Ich wurde so geil, daß ich fast ohnmächtig wurde.

Nach ca.einer halben Stunde hat er mich auf den Rücken gelegt und mich von vorne gefickt, ich konne genau sehn, wie er den Schwanz hin und her bewegte.

Zum Schluß habe ich ihn noch einmal geblasen. Diesmal spritzte er mir alles in den Mund. Ich hatte meine. Last, daß ich alles auffangen konnte.

Herrlich 

Ich kann nur jedem geilen Mann, einen schwarzen Mann empfehlen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

hatte in kanada mit einem bronzebraunen indianer, sohn eines häuptlings, sex

war megageil - er war total lieb, zärtlich und gefühlvoll

in kuba hatte ich das vergnügen mit einem geschwisterpaar, die waren total schwarz

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.12.2018 at 21:48, schrieb PumpsSandra:

Hallo, ich Träume oft Sex mit einen Schwarzen Gay zu haben, ich würde mich ganz Hingeben so das ich auf meine Kosten.....

ja ich war damals in Kenia ..mmmmmmmmmm danach hatte meine arschfotze eine Woche out of order..mmmmm

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich hatte schon mal mit einem schwarzen Gay sowie mit einer schwarzen Shemale Sex. Ich lies mich von deren Riesenschwänzen anal durchhämmern. Danach konnte ich einige Tage nicht richtig sitzen.
Viel Vergnügen!

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

ja ich hatte ddieses vergnügen damals in kenia ..meine arschfotze war damals für fst eine woche out off..aber nur der gedanke macht mich wieder so gail

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vorposting Zitat entfernt
Geschrieben

Ich habe einen Schwarzen Freund mit dem ich hin und wieder sex habe, sein teil war am anfang für mich ungewöhnlich und auch schmerzhaft aber jetzt habe ich oft spaß mit ihm gerade heute 

Geschrieben

Ich träume ständig von Sex mit einen  schwarzen   wie sein prächtiger schwanz in meinen weißen arsch eindringt und er mich durchfickt  bis ich total erschöpft bin 

  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb StruppiBist49:

Träume auch schon länger mal Sex mit eine schwarzen Mann zu haben ......

ich hatte mal so ein geilen schwarzen mann vor jahren als kenia noch sicher wahr ..ausser die schöne landschaft sh ich und begenete ich auch den schwarzen mann.mm

mmmmmm .zum glück in der letten woche ..denn danach war mein gailes fötzchen out of order  für eine woche ..grins:cry::see_no_evil:

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben

Bin immer interessiert an XXL-Schwänzen. Schwarze hatte ich leider noch nicht. Aber es gibt auch ganz brauchbare Latinos und Europäer.

×
×
  • Neu erstellen...