Jump to content

erneuter mord an homosexuellem!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle,
es sind mittlerweile 3 Morde an Homosexuellen geschehen. Zwei davon in Hessen, einer vor kurzem in NRW. Zusammenhänge gibt es, da bei allen drei Morden die selbe Schusswaffe benutzt wurde. Der Täter scheint ein reisender Täter zu sein, kann aber auch aus eurer Nachbarschaft kommen. Offensichtlich gibt der Täter vor, selbst homosexuell zu sein. Die Opfer waren teilweise entkleidet und verabredeten sich offensichtlich im Freien oder im Auto mit dem Täter. In mindestens einem Fall wurde ein bekannter Schwulentreff als Kontaktort genutzt.

Hier ein perönliches Wort an 'Silberblick'. Dein Name scheint bei Dir Programm zu sein, oder Du hast Angst, deinen Neigungen nicht mehr nachkommen zu können. Bei dieser Ignoranz schon eher ein Fall, den die Polizei mal überprüfen sollte, In heutiger Zeit ist es wohl kein Problem, sich im Internet zu informieren.

Mein Tip an alle. Bis der Täter gefasst ist, keine Treffen mehr ohne dass ihr ein Bild von eurem Partner auf eurem PC gespeichert habt. Wer damit nicht einverstanden ist, hat Pech gehabt. Man lebt nur einmal.

An die Moderatoren dieser Seite: Bringt bitte dringend eine Warnung auf eure Startseite, oder ein Popup für jeden, der sich hier einloggt.

Passt auf Euch auf. In diesem Sinne

cu
OldistheBest

Geschrieben

der beste beitrag bisher,.danke oldistheBest,.
f.g.frederik


  • Moderator
Geschrieben

Zu den von @OldistheBest genannten drei Homosexuellen-Morden möchte ich hier mal die
konkreten Hintergrundinfos liefern:




Drei Mordfälle nahe Cruising-Gegenden - zuletzt in Kerpen bei Köln - sollen von ein und demselben Täter verübt worden sein, der seine Opfer offenbar im Internet findet.

Wie ein Ermittler gegenüber der "Bild"-Zeitung mitteilte, sollen alle drei Opfer mit der selben Waffe regelrecht hingerichtet worden sein. Zunächst war im Mai ein 30-Jähriger in einer Cruising-Gegend um Magstadt (Landkreis Böblingen) getötet worden, im Juli wurde ein 70-Jähriger auf dem Autobahnparkplatz der A5 bei Mörfelden-Walldorf (Landkreis Groß-Gerau) tot aufgefunden Das letzte Opfer ist am 30. August in einem Waldgebiet in Kerpen-Buir nahe des Rastplatzes "Im Bahnert" mit mehreren Schüssen, darunter in den Kopf, ermordet worden. Der 25 bis 35 Jahre alte Mann konnte bislang nicht identifiziert werden. Er wurde mit nur einem T-Shirt bekleidet aufgefunden.

Hunderte Polizisten durchsuchten am Freitag das Waldgebiet in Buir, wie die Polizei des Rhein-Erft-Kreises meldete. Es seien allerdings keine Gegenstände gefunden worden, die mit dem Getöteten in Zusammenhang gebracht werden konnten. Der Mörder soll aber nach Angaben der Polizei nach jeder Tat Kleider, Papiere und andere persönliche Gegenstände seiner Opfer mitgenommen haben.
( Quelle: queer.de )




Ob die Opfer nun homosexuell waren oder nicht, die brutalen Morde sind besonders verabscheuenswürdig und lösen in mir den Wunsch aus für solche grausamen und vorsätzlichen Verbrechen die Wiedereinführung der Todesstrafe zu diskutieren. Wer anderen derart kaltblütig das Leben nimmt hat für meine Begriffe das Recht auf Leben für sich selbst eindeutig verwirkt. Ein solches Vorgehen ist durch nichts entschuldbar, auch nicht durch psychische Störungen.

Dass alle drei Morde an bekannten Cruising-Locations geschahen gibt einem zu denken. Im Grunde sehe ich das so, dass in weiten Teilen der schwulen Szene die Geilheit zuweilen stärker ist als der Verstand. Wie bescheuert und dummgeil muss man denn sein auf einem stockdunklen Autobahnparkplatz mit wildfremden Personen Körpersäfte austauschen zu wollen ? Diese Verhaltensweise ist für mich absolut nicht nachvollziehbar, zumal es wesentlich sichere Möglichkeiten und angenehmere Umgebungen für sexuelle Betätigungen gibt. Offensichtlich sterben die Dummen aber niemals aus, denn selbst hier gibt es User die sich damit brüsten des Nachts auf einsamen Autobahnparkplätzen die "Beine breit" zu machen. Wenn das mal immer gut geht. :P


Geschrieben

diesen gedanken von hajo, weshalb mitten in der nacht an wildfremden parkplätzen hatte ich auch,.
als roman,oder tatortgeschichte sicher spannend.
aber genau deswegen weil man bei gefaht ausschalten oder das buch zuschlagen kann.
und doch ,ich habe gegoogelt es gibt gefühlte 10000 seiten parkplatzsex,es muss eine grosse nachfrage geben.
man muss sich wundern dass nicht schon sehr viele mehr ihr leben lassen mussten.
absichern,versichern,-die meisten denken erst gar nicht dran.
warum geh ich nach aussen?warum anonym?
es gibt sehr viele gründe für das vorgehen der späteren opfer ,aber ist es das wert.
hinzu kommt ja auch die gefahr des indirekten todes,die gefahr sich mit irgendetwas anzustecken.
bei bisexuellen und mehrfachkontaktlern -man wird vom opfer zum wiedertäter.
schon eine gewaltige steuerung der menschliche trieb,.
danke,.sehr schöne anregungen,.
l.g.frederik


×
×
  • Neu erstellen...