Jump to content

Wahl zum Moderator des Jahres


Devils_Nightmare

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich weiß nicht wirklich, in welche Rubrik ich den Beitrag stecken soll, es wäre nett wenn er verschoben wird, wenn er in der falschen Rubrik steckt.

 

Ich habe leider noch nie erlebt, dass hier ein Moderator des Jahres gewählt wird, was ich schade finde, denn ohne Moderatoren wäre Gay.de nur halb so gut.

 

Ich bin sehr viel im Chat und dort geht es nicht immer freundlich zu, weshalb @HaJo immer wieder mal eingreifen muss.

Mit ihm ist es im Chat immer lustig, er hat für jeden ein offenes Ohr und macht so einige Späße mit.

Aber er kümmert sich auch darum, dass Regeln eingehalten und durchgesetzt werden.

Mit ihm herrscht schon fast Zucht und Ordnung im Chat.

Er verbringt sehr viel Freizeit mit uns, was sicherlich nicht immer leicht ist und bestimmt einige Nerven kostet.

Darüber hinaus ist er auch im Forum aktiv.

Seine Beiträge sind lesenswert.

 

Daher nominiere ich @HaJo zum Moderator des Jahres.

Vielen Dank für die sehr gute Arbeit, die vielen Stunden die wir mit dir verbringen dürfen und die gute Laune die Du verbreitest.

 

Ich wünsche Dir ein tolles neues Jahr!

 

Geschrieben
Am 2.1.2019 at 13:02, schrieb gaymalets:

Dann bin ich fur: YoshiFTM

Ich bin leider kein Moderator, aber was nicht ist kann noch werden.

Ich haette nichts dagegen :-)

LG Yoshi, Botschafter

 

×
×
  • Neu erstellen...