Jump to content

Der Phil der ist doch extra süss


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An die von eben: Das mit Phil ist echt net ironisch gemeint. Ich meins lieb. Er ist ja auch lieb, "extra-lieb". *fickbewegungundstöhnstöhnmach".
Und sein Pimmel ist 5x18 und gibt gute Sauce.


  • Moderator
Geschrieben

@Hansmarkus:
ich hab mich ja die ganze Zeit hier herausgehalten, jetzt muss ich aber doch mal fragen:
Welche Drogen nimmst du eigentlich ???


Geschrieben

Sorry Knuddel, sist wider mit mer durch. *umnachsichtbittendguck* und *freudigerwartungsvollundfragendguck* wie findest Du den Phil?


Geschrieben

Hormone sind halt Drogen *leichtzerbrechlichundstrahlendguck*


Geschrieben

@Hansmarkus *michamkopfkratzunddirnenvogelzeig*
Zu viel Hormone können einen Troll aus dir machen.


Geschrieben

*traurigundleichtschmollendichguck*


Geschrieben

s'isch halt schwyzerdüütsch, gell?


Geschrieben

Hansmarkus, wenn der Thread schon ohne Sinn trotzdem stehen bleiben soll, dann bewegst Du Dich bitte in diesem Bereich im FSk16-Bereich in Wort und Schrift ja? Danke.

LG Topi


Geschrieben

wie jetzt ? forum ist FSK 16 ich dachte FSK 0 ? solange die finger auf die tastatur kommen... *grins*


Geschrieben

Da taucht die frage bei mir auf, gibt es hier überhaupt "offiziell" 16 oder 17-en jährige???


  • Moderator
Geschrieben

@cleopatra:
NEIN, "offiziell" gibt es die nicht.
Allerdings ist es nicht zu verhindern dass sich Kids mit falschen Angaben über ihr Alter hier anmelden.

Die Foren sind aber ( mit Ausnahme des Kontaktforums ) von aussen ohne Alterskontrolle einsehbar.
Das heisst dass auch Kinderchen, sowie Jugendliche unter 18 Jahren die Texte hier lesen und die Profilbilder
sehen können sofern diese nicht als FSK-18 eingestuft oder nicht der Outingschutz gesetzt wurde.
Deshalb sollten die Texte der Beiträge "jugendfrei" sein. :P

Geschrieben

Verstehe, danke knuddi, dann sollte ich wohl die ausdrücke vermeiden, das wird mir nicht einfach fallen


Geschrieben

@ cleo: gründe doch ne gruppe, am besten geschlossen und da kannst du dann alles schweinische posten :P


Geschrieben

Assoziierte Werbung : Die One-Shot-Impfung schützt ihr Schwein vor PCV2...

Was Phil dazu wohl sagen würde, wohin der Thread eskaliert?


Geschrieben

Ich bezweifle das er überhaupt weiss das hier en thread gestartet wurde, andererseits, was nich ist kann noch werden


Geschrieben

HUCH! Natürlich nicht. Es weiß ja auch keiner, welcher Phil gemeint ist :P


  • Moderator
Geschrieben

..und hier isser noch viiiiiiel süsser &gt&gt&gt KLICK

Geschrieben

und das ist ein Song den ich gern mag, von ihm : http://www.youtube.com/watch?v=6O_axCGs9q4


  • Moderator
Geschrieben

...und hier findet ihr meinen absoluten Lieblingssong von Phil: &gt&gt&gt KLICK

...und noch mehr

Geschrieben

gibt man hier phil als suche ein kommen 250 ergebnisse, ich hab jetzt nicht den nerv alle durchzuklicken und den süssesten zu finden *grins*
aber huch, wer steht denn da an erster stelle, sollte es der sein? :P


×
×
  • Neu erstellen...