Jump to content

Ostfriesen - Witze


fellatio

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zwei Ostfriesen lassen sich als Astronauten anheuern." Wohin fliegen wir eigentlich ?" fragt der eine." Zur Sonne" "Du spinnst,die ist doch viel zu heiß ! " " Am Tag schon,aber wir fliegen ja nachts."

Sitzen zwei zehnjährige Jungen beisammen.Sagt der eine zum anderen: " Wenn du verheiratet bist,möchtest du dann Kinder haben ?" Der Gefragte: " Nein " Der Fragende: " Wenn sich deine Frau dann aber hinsetzt und heimlich brütet

Unterhalten sich zwei Landwirte über ihre Zuchtbullen." Meiner bringt's nicht mehr,der muß zum Schlachter" Das Problem hatte meiner auch mal.Der Tierarzt hat ein Pulver aufgeschrieben und nun bringt er wieder Höchstleistung.Wie das Pulver heißt,weiß ich nicht,aber es schmeckt nach Vanille."

Der Förster will mit seinen Mitarbeitern Tannen pflanzen." Ihr fangt schon mal an,ich muß noch einmal telefonieren." Er geht zum Auto.Nach einer Weile dreht er das Fenster herunter und ruft" Das Grüne nach oben !" (Dat Grön na boven )

Im Schulsekretariat klingelt das Telefon und eine Stimme sagt :" Ich möchte den Schüler Peter heute vom Unterricht entschuldigen.Er hat eine Erkältung." " Und mit wem spreche ich ? " , will die Sekretärin wissen." Mit meinem Großvater ! "

Der Badegast beschwert sich wütend beim Ober: " Von der Frikadelle,die ich vor acht Tagen bei Ihnen gegessen habe,habe ich eine Fleischvergiftung bekommen !" " Dass ich nicht lache" meint der Ober gelassen, " in unseren Frikadellen ist ja überhaupt kein Fleisch ! "

Staunend beobachtet ein Auricher Ehepaar bei einer Landwirtschaftsausstellung einen Zuchtbullen bei seiner Arbeit." Wie oft kann er denn das ?" begehrt die Dame vom Bauern zu wissen." Täglich", antwortet dieser.Die Frau blickt ihren Gatten vorwurfsvoll an,doch dieser guckt zurück und sagt:" Aber nicht jeden Tag mit derselben Kuh ! "

Heini steigt in Emden in den Zug nach Norden.Gegenüber von Oma Hedwig aus Marienhafe will er sich setzen,sieht aber nicht Omas Tasche auf dem Sitz liegen.Kurz bevor er Platz nehmen wollte rief Oma Hedwig: " Vorsicht die Eier !" Heini hielt rechtzeitig inne und meinte: " Oh,da sind Eier in der Tasche ? " " Nein " meinte Oma Hedwig, " Stacheldraht !"


Geschrieben



Selten so gelacht...



dem ist nichts mehr hinzufügen!


Geschrieben

Bei den Witzen höre ich allerdings die Bartwickelmaschine rattern...


Geschrieben

War das wieder ein genialer und humorvoller witz bei dem mann zu boden geht und den auf grob deutsch gesagt den arsch ablacht? Falls ja, lass es mich wissen, ich möchte mitlachen


Geschrieben

Stimmt, warum machst du das nächste mal nicht entsprechenden witz?!


Geschrieben

Die kann ich Dir mit der entsprechenden Betonung gerne am Telefon erzählen


Geschrieben

Die Gezeiten sind wegen Ostfriesen entstanden. Ein Ostfriese beschloss mal, zum Meer zu wandern. Da hat sich die See vor ihm ganz fürchterlich erschreckt, und ging weg! Seither kommt sie alle 6 Stunden wieder, um nachzusehen, ob er noch da ist.


Geschrieben

Die gehen doch auch mit dem Radio zum Tauchen, wenn sie die Mittelwelle suchen :P


Geschrieben

Drei Ostfriesen debattieren,welches die größte Erfindung war.Der Erste meint: der Sputnik, der Zweite : die Weltraumkapsel.Der Dritte : meine Thermoskanne ! Wieso das ? " Im Sommer,wenn meine Gerda mir darin eiskalte Limonade mitgibt,ist diese am Nachmittag noch eiskalt.Im Winter,wenn sie mir heißen Tee mtgibt,ist der am Nachmittag noch heiß !". " Und,was ist das Sensationelle daran ?" - " Wie kann die Kanne wissen, ob es Sommer oder Winter ist ! ".

Sitzt ein Ostfriese auf einer geöffneten Eisenbahnschranke.Kommt ein anderer hinzu und fragt: " Was machen Sie denn da ? " Ich will die Höhe der Schranke messen." " Warum warten Sie nicht,bis die Schranke unten ist ? " " Weil ich die Höhe messen will und nicht die Breite ! "

Der Viehhändler kommt zum Bauern und sagt: "Das Pferd,das du mir verkauft hast,lag nach 3 Tagen tot im Stall." Der Bauer antwortet: " Das hat das Pferd bei mir nie gemacht."

Eine Fußballmannschaft aus Ostfriesland fliegt nach Amerika.Aus Langeweile fangen die Burschen an in der Maschine Fußball zu spielen.Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten.Nach zwei Minuten ist absolute Ruhe. " Wie hast du denn das gemacht ? " fragt der Pilot." Na ja " meint der Funker, " ich hab gesagt." Jungs,es ist schönes Wetter draußen,spielt doch vor der Tür !"


Geschrieben

Willm hat gehört,dass in New York ein Gemälde von einem Maler für mehr als 2 Millionen Dollar verkauft worden ist.Das imponiert ihm gewaltig und so beschließt er,auch Kunstmaler zu werden.Er kauft eine aufgezogene Leinwand und einen Topf mit grauer Farbe,denn die ist gerade im Baumarkt im Sonderangebot.Ein paar Tage später kommt sein Freund Jan und dem zeigt er stolz sein erstes Gemälde,eine Leinwand,grau angemalt." Was soll das denn darstellen ? " fragt Jan " Weidende Kühe ! " " aber wo ist das Gras ? " " Das haben die Kühe abgefressen!" " Und wo sind die Kühe ?" Die sind weitergelaufen,schließlich war hier ja nichts mehr zum Fressen

Jann Tadders bei der Musterung: " Herr Stabsarzt,ich bin kurzsichtig!" " Wie wollen Sie das beweisen ?" " Sehen Sie den Nagel da drüben an der Wand? " Selbstverständlich " " Ich nicht Herr Stabsarzt!"

Harm kommt in die Apotheke und verlangt Hodenfarbe.Fragt der Apotheker:" Wie bitte?" Was soll das denn sein ?" Naja,mein Arzt hat gesagt,ich hab zu viel Cholesterin,ich soll die Eier streichen!"

Zwei Ostfriesen sitzen in einem Restaurant am Tisch neben einem Spiegel.Der eine sagt:" Guck mal,die da drüben sehen so aus wie wir." " Ja! Ich glaube die sind aus unserem Dorf.Ich gehe mal fragen. Darauf der andere:" Bleib sitzen,der eine kommt schon!"


Geschrieben

Bei der Nasa wurde jetzt ein neues Weltraumprogramm gestartet.Ein Schimpanse und ein Ostfriese starten zu einer langen Reise ins Weltall.Beide erhalten jeweils einen Umschlag mit Nach dem Start der Rakete öffnet der Schimpanse den Umschlag,liest längere Zeit und fängt an,geschäftig mehrere Knöpfe zu drücken,Schalter umzulegen,Regler zu schieben und sämtliche Instrumente einzustellen.Verwundert öffnet der Ostfriese seinen Umschlag,nimmt einen kleinen Zettel heraus und liest: " Bitte vergessen Sie nicht,den Affen zu füttern

Zwei Bautrupps,einer davon aus Ostfriesland,sollen Telegraphenmasten eingraben.Am Abend werden sie gefragt,wie viel sie geschafft haben.Der erste Truppführer :" Fünfzehn " " Nicht übel " meint der Vorarbeiter und fragt den Truppführer der Ostfriesen.Antwort: " Zwei " " Zwei ?" Wieso nur zwei ? Die anderen haben fünfzehn" " Ja, aber schauen Sie mal wie viel bei denen oben noch rausschaut ! "

"Warum nehmen Jahn und Kirsten eigentlich Englischstunden?" " Sie haben ein englische Baby adoptiert und wollen es verstehen,wenn es anfängt zu sprechen."

Zwei Ostfriesen laufen duhn auf dem Bahngleis entlang,bis der eine sagt: " Mann,ist das eine lange Treppe !".Da stöhnt der andere :" Das wäre ja gar nicht so schlimm,wenn nur das Geländer nicht so tief wäre !"

Ein Ostfriese ist zum ersten Mal in Bremen im Hotel und beobachtet,wie eine alte Dame in den Fahrstuhl steigt und verschwindet.Nach einigen Minuten öffnet sich die Fahrstuhltür wieder und ein junges Mädchen steigt aus. " Wenn ich das zu Hause erzähl---das glaubt mir bestimmt keiner !"


  • Moderator
Geschrieben

.
Für alle Liebhaber von Ostfriesen-Witzen und die, die nicht genug davon bekommen können: &gt KLICKSTDU

×
×
  • Neu erstellen...