Jump to content

Gangbang mit Augenbinde


Nacona

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja von solch einer Session träume ich auch schon lange. Ob mit oder ohne Augenbinde, oder doch lieber ohne. Möchte auch schon die geilen Schwänze sehen. Doch ich denke mal das wird wohl ein Traum bleiben. So viele aktive Männer gibt es wohl leider nicht, denke ich mal.
Geschrieben

gehe in einen fickstutenmarkt. da wird dir geboten was du suchst.

wenn du wissen willst wo frage.

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Würde ich auch gerne mal machen, mit verbundenen Augen im Sling liegen und vorne und hinten offen für Schwänze. Nur wie stellt man dann sicher das jeder ein Gummi benutzt beim Ficken? Am Ende dann überall auf mir voll Sperma sein 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 15.11.2019 at 14:48, schrieb Pbemfk:

Würde ich auch gerne mal machen, mit verbundenen Augen im Sling liegen und vorne und hinten offen für Schwänze. Nur wie stellt man dann sicher das jeder ein Gummi benutzt beim Ficken? Am Ende dann überall auf mir voll Sperma sein 

Je nachdem wo Du im Sling liegst,kann Dir fast niemand Garantieren das jeder ein Gummi benutzt.Denn wen jeder darauf wartet der nächste zu sein gehen schon mal mit einigen die Pferde durch.Leider musste ich schon selbst diese erfahrung machen.Gott sei dank ist alles gutgegangen.

Geschrieben

Denke es wird eher ein Traum bleiben, es sei denn es findet sich eine vertrauensvolle Gruppe die sich über mich hermachen 

Geschrieben

Geh nicht allein hin und lass deinen Begleiter drüber wachen. Vielleicht klappt es dann mit der Kontrolle. Oder ihr macht eine Kombi draus, der eine bläst die Schwänze an rollt das Gummi drüber und der zweite hängt im Sling. Aber da wird die Kontrolle wieder schwieriger.

×
×
  • Neu erstellen...