Jump to content

wehr mark den Tanga den ??


David04307

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sollte diese eine Anfrage nach getragenen Tangas sein? Die habe ich nicht im Angebot. Dafür einen Deutschkurs.


Geschrieben

So hier ma die Übersetzung von NICHT Deutsch ins Deutsch

wehr mark den Tanga den ?? Wer kann es mir abgeben oder verkaufen, ich bin zu blöd um einen neuen im Geschäft zu holen!

Freie Übersetzung von Prof. Dr. Königin Cleopatra



Geschrieben

noch nen vorschlag : wehr mark den Tanga den ?? ---- wer mag den TANGA denn
vielleicht ein mitglied bei gays ? suche : tanga 23 ergebnisse, wer soll´s denn sein `? *grins*
wehr hat den ein par ----- ich hab jede menge, trage aber normaler weise nur einen und kein paar :P


  • Moderator
Geschrieben

Vielleicht ist es ja auch nur eine - durch was auch immer - zerstückelte, geheime Botschaft. ?
Mit ein wenig Fantasie könnte es auch heissen:

Bei der Bundeswehr musste ich mit dem Ambumark beatmet werden, nachdem der Spiess den Tanga fand. Er schrie "Gefreiter, haben sie einen Dachschadenden ?? Bei der Bundeswehr hat jeder mit den Baumwollenen vorlieb zu nehmen, sonst gib's ein par auf die Fresse, verstanden ? "

Vom Alter her könnte es passen. Ach ja: AmbuMark ist das da &gt&gt&gt KLICK :P

Geschrieben

kompliment : wie kommst du den auf solche ideen, oder gibt´s da ne software für ?

Geschrieben

Das Interview in Davids Profil passt gut zur geheimen Botschaft. Auch Kompliment, Hajo! Wär schade, wenn Topi das löscht.

Geschrieben

Irgendwie dachte ich auch erst an eine Neueinführung von besonderen Sold-Marken, damit sich Soldaten der Bundeswehr beim Manöver im Gelände keine Sorgen über ihr Portemonaie machen müssten, also die erste Wehr-Mark der Neuzeit.

Das mit Tanga hatte ich bis dahin noch gar nicht gebucht. "den Tanga den" klingt fast schon vietnamesisch, es könnte aber auch bei einerm der Turkvölker aus Kirgisien so gesprochen werden.


Geschrieben

Offtopic:
Eine harmlose Frage - voller Rechtschreibfehler, aber verständlich - und Euch fällt nichts besseres ein, als Euch über die Schwäche dieses jungen Mannes lustig zu machen?

Jämmerliches Bild, Freunde - ganz jämmerliches Bild!


Geschrieben

Man kann sich durchaus darüber lustig machen, denn wer ein Thema mit diesem Inhalt startet und sich auch nicht mehr dazu äußert, darf sich über entsprechende Reaktionen auch nicht wundern. Fällt Dir denn Topic was zum Thema ein, @Brubbel?


Geschrieben

Ja, ich fühle mich jetzt verzweifelt, nach dem brubbel mich mit seiner reaktion wachgerüttelt hat, manche menschen können nichts für ihre dummheit und du brubbel solltest nicht urteilen, mein lieber solange du keine macht darüber hast!


Geschrieben

@Silberblick - leider nicht. Bei meiner Figur stoßen Tangas ruckzuck an ihre natürlichen Grenzen. :-).
Und zum äußern zu seinen Thread - no Way. Von David 04 werden wir wohl so schnell nichts mehr lesen.

@ Cleopatra - Du musst nicht an Dir verzweifeln - das machen andere. Und die können das besser als Du.
Aber jetzt mal Scherz beiseite:
Du vorverurteilst in dem Du Dummheit unterstellst.
Warum eigentlich - kennst Du Ihn persönlich? Ein Blick in die Profile von Daniel04 und seiner Rubrik Freunde - ich weiß es nicht, aber Dummheit möchte ich schon fast in Frage stellen.
Es wäre als Erklärung auch eine Lese- und Rechtschreibschwäche denkbar.
Lesen und Schreiben können haben übrigens nichts mit Dumm oder Klug zu tun, sondern vielmehr mit Übung.
Seehofer, Sarrazin und Co können fließend lesen und schreiben und sind doch dümmer als die Stulle Brot die sie morgens fressen. So schätze ich Sie jedenfalls ein.

Aber jetzt mal Scherz beiseite wurde hinzugefügt.

Geschrieben

Bei T. Sarrazin ist das wohl irgendwas in in den Genen ... *glucks*


Geschrieben

Brubbel, wo hast du denn bitte von mir eine UNTERSTELLUNG gelesen? Hast du die macht meine Gedanken zu analysieren in dem du meine Sätze hier liest oder war das ne Vermutung? Falls es das zweite ist, dann bestätigst du dich in verurteilen selbst, was sagen bitte Freunde in Profil über die Person dahinter aus? Ich finde gar nichts - denn, es könnte ja sein, das der User keinen einzigen von all den Freunden im Profil, durch Schriftverkehr kennt, von persönlichen will ich schon gar nicht sprechen...


Geschrieben

@cleopatra: Offtopic
Nein - ich habe nicht die Macht Deine oder jemandes anderen Gedanken zu analysieren in dem Sinne, daß ich sie lesen könnte. Aber in Deiner ersten Antwort befindet sich irgendwo das Wörtchen blöd. Und in Deiner zweiten das Wörtchen Dummheit. Beide sind nach meinem Verständnis auf den Threadsteller gemünzt. Das meine ich mit Unterstellung.
Und ich finde schon, daß der Freundeskreis - auch der virtuelle - etwas über Menschen aussagt.

Kann man jeden User als Freund eintragen ohne vorher zumindest mal nachzufragen? Die Frage ist ernst gemeint. Ich weiß es wirklich nicht ob das geht.

Ich meine nur, daß eine öffentliche Lächerlichmachung von Usern nicht zielführend ist, wenn dieses Forum ein lebendiges und interessantes sein soll. Dieses Handel schreckt eher ab. Und nein - ich weiß nicht ob er oder auch nicht.
Aber andere User könnten eine Lese- und Rechtschreibschwäche haben. Diese trauen sich dann nicht, hier an Diskussionen teilzunehmen aus Angst lächerlich gemacht zu werden. Ich halte das auch im Hinblick auf unsere Außenwirkung für schädlich.

Topic: Ein Freund von mir will mir einen Tanga basteln. Er hat beim Aufräumen seiner Garage noch zwei Abschleppseile gefunden. Ich weiß garnicht, wie ich das finden soll. Ich glaub, ich habe eine völlig verkehrte Vorstellung von diesem Wäschestück.


Geschrieben

Nun, dann hast du dich leider getäuscht aber ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust mich hier weiter damit auseinander zusetzen, der Tag war anstrengend genug für mich - deshalb, will ich nur eines loswerden, urteile nicht oder du wirst verurteilt...


Geschrieben

Vor den Richtern in diesem Forum habe ich wenig Angst - wenn es denn so sein soll.


  • Moderator
Geschrieben

@Brubbel:
Im Prinzip hast du ja Recht, man sollte sich über Lese- und Rechtschreibschwächen eines Users nicht lustig machen. Allerdings sollte man schon annehmen können dass solch ein User der hier postet, und folglich auch eine Antwort erwartet, schon in der Lage sein sollte den Inhalt und Sinn einfacher, verständlich formulierter Sätze zu erfassen.
Zum Beispiel diesen hier:





Regeln & Hinweise

Hier bitte keine Kontaktanzeigen, keine Supportanfragen oder Vorschläge, dieser Bereich ist für allgemeine Diskussionen gedacht. Derartige Beiträge werden ohne Vorwarnung gelöscht.



Der Diskussionsansatz im Eingangsbeitrag von @David04 kann ich beim besten Willen nicht erkennen, sorry. Wer sich in dieser Weise hier artikuliert muss sich auch nicht wundern wenn er durch den Kakao gezogen wird. Dies als "öffentliche Lächerlichmachung" zu bezeichnen ist doch etwas sehr weit gegriffen. Nimm einfach mal den Stock aus dem Hintern. Ein bisschen Spass muss sein, und wem das nicht passt: &gt&gt&gt KLICK


Geschrieben

nicht so ernst gemeint..mag mark den tanga den?


  • Lackfetisch

    Der Lackfetisch ist eine Vorliebe für Kleidung aus Leder mit speziellen Glanz- oder Metalllack. Dadurch entsteht immer ein gewisser Wetlook. Das macht die einzigartige Optik aus, die im Kopf bereits ...

×
×
  • Neu erstellen...