Jump to content

Was haltet ihr von Crossdressern ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen ich wollte euch mal fragen wie ihr es findet wenn euer Partner Damenwäsche/Strümpfe/Nylons trägt.

 

Turnt es euch am oder haltet ihr nicht davon?

Geschrieben
Für mich ist es total schlimm wenn Männer sich kleiden und geben wie Frauen,ist irgendwie wenn das ganze Jahr Fasching ist
Geschrieben
Finde es geil trage auch dw und Heels meine Frau mag es auch wenn ich strapse und Heels tragen tue
Geschrieben

Kann persönlich null was damit anfangen, hat auch absolut nichts erregendes für mich (zumindest beim Mann :-P) Aber jedem das seine, tut ja keinem weh... ;) Könnte mir aber nicht vorstellen, sexuell aktiv zu werden, mit einem Mann in DW. ✌🏼

Geschrieben
sieht doch sexy und geil aus an nem boy wenns paasst. trage auch gern mal nen damenslip oder sissypants. hätte gern mal wieder einen boy der so etwas für mich trägt und dem es auch an mir gefällt. ;)
Geschrieben
Wenn die "Lady" gepflegt und komplett rasiert ist, kann das schon sehr scharf aussehen.
Geschrieben
ich selbst trage nur noch Höschen und co., und ich finde es echt toll wenn auch mein Partner sie trägt
Geschrieben
Also mich törnt das eher ab. Damenkleider sind für Damen gemacht und das sollen sie auch bleiben. In diesem Zusammenhang würde mich mal interessieren, ob auch Damen aus Lust mit Herrenkleider umherlaufen?
Geschrieben

Ich finde Damenwäsche bei einem Mann widerlich und ekelhaft. Ich bin schwul und stehe auf Jungs, sonst wäre ich ja wohl hetero und stünde auf Mädels. Gleiches gilt auch für Schminke, "Tunten und Transen".

Geschrieben
Im großen und Ganzen halte ich nicht sehr viel davon, weil die meisten Männer die DW tragen sind schon ziemlich alt und übergewichtig. Noch dazu tragen sie Feinstrumpfhosen ohne sich vorher die Beine zu rasieren. Und das geht mal gar nicht. Jetzt habe ich allerdings im Netz einen Jungen kennen gelernt der recht zierlich und gepflegt ist, also komplett enthaart und weiche sanfte Haut, und toller Figur und so, in den bin ich regelrecht verliebt.
Geschrieben
ich kenne jemand der sieht in DW total klasse aus. Es kommt auf die Person und das Outfit an. Es kann sehr erotisch aber auch abstoßend sein
Geschrieben
Haare an den Beinen ist mir egal, der Gesamteindruck muß erotisch sein. Egal ob alt oder dick, egal ob großer oder kleiner Schwanz. Der Spaß muß im Vordergrund stehen.
Geschrieben
Da ich auch als DWT Sex habe und dabei passiv bin erwarte ich schon das mein Sexpartner keine DW trägt sondern als richtiger Kerl mich richtig durchpoppt da ich die Rolle der Frau spiele.
Geschrieben
Nylon ist schon was sehr feines und es gibt inzwischen richtig gute Kleidung auch für den Mann. Es turnt mich aber nun überhaupt nicht an, wenn ein Schwanz in einem viel zu engen Damenslip gepresst ist. Nein nicht meines, denn dabei empfinde ich nichts erotisches für mich...
  • Damenwäsche

    DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

×
×
  • Neu erstellen...