Jump to content

Beim Sex erwischt


michaelos

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe mit im gerädet und sind immer noch Freunde Er war nur sauer das ich im nicht schon früher es gesagt habe das ich auf Kerle stähe im ist es egal nur auf die Freudschaft kommt es an

Rede mit im wenn er nicht mehr dein Freund sein möchte dann war er auch kein Freund

Geschrieben

Hat dabei zugeschaut und ist danach mit mir ins Kino gegangen als ob nie etwas gewesen wäre

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Dann wüsste er eben, das ich homosexuell bin. Dann wäre es so.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn uns jemand beim Sex beobachtet fordere ich den Typ oder die Frau auf mitzumachen, die wenigsten kommen.

Geschrieben
Am 22.2.2019 at 19:05, schrieb michaelos:

Was wuerdet ihr machen, wenn euer bester Freund mitbekommen hat, das dich ein
Kerl gefickt hat, und er immer dachte du stehst auf Frauen ?? 

Wie sollte er das denn mitbekommen? er war ja anscheinend nicht dabei oder.. selbst wenn dann wüsste er es eben und die freundschaft sollte das aushalten. 

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Mein bester Kumpel weis das ich auch Sex mit Kerlen hab
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich wurde von meiner Oma erwscht wo ich mit einem wichs Kumpel in der Wanne war und mich angepinkelt hatte! Sie sagte wir sind perverse Schweine! Mich hat es sogar noch Geiler gemacht wo sie vor uns Stand
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Das Erlebnis, das wohl der Situation am nächsten kam, hatte ich während dem Studium. Ein älterer Kommilitone und ich haben uns bei ihm getroffen. Wir hatten die WG für uns, es ging etwas lauter her. Er hatte mich gerade in doggy Position mit der Hand im Nacken in die Matratze gedrückt, als Geräusche im Flur zu hören waren. Im nächsten Moment stand sein Mitbewohner (ebenfalls ein Kommilitone) in der Tür. Ich habe mein Gesicht in der Matratze versteckt, aber mein Date hat mich an den Haaren so hochgezogen, dass ich in Richtung des Zuschauers schauen musste. Mein Date hatte offenbar null Scham und hat weiter zugestoßen. Der seltsame Moment hat etwa für 10 Sekunden angehalten (gefühlt eine Ewigkeit), dann ist der Mitbewohner mit einem Grinsen wieder gegangen.

Die Situation war irgendwo zwischen extrem unangenehm und total hot.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin schon öfter erwischt worden, von Freunden, von Fremden, mir macht das nichts. In deiner Situation würde ich da locker mit umgehen und deinem Freund sagen, du stehst auf Kerle

  • Sex im Auto

    Sex im Auto ist nicht nur eine Vorliebe, sondern auch ein Ausweg für alle die, die nicht besuchbar sind. Aber nicht nur wer ein Doppelleben führt trifft sicher genre im Auto zum Vögeln, auch wer es ...

×
×
  • Neu erstellen...