Jump to content

Die Schlagworte Toleranz und Akzeptanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Respekt vor allen Lebewesen zu haben, habe ich stets unterstützt. Und ich verabscheue Ausgrenzungen. Ich weiß nicht, ob ich mich vielleicht mißverständlich ausgedrückt haben sollte. Aber wenn natürlich jemand schlecht behandelt wird, sollte er die Möglichkeit haben, und die hat er auch, sich zur Wehr zu setzen.

Es kann nicht angehen, dass einzelne Mitglieder, aus welchen Gründen auch immer, ausgeschlossen werden. Hierfür trete ich ausdrücklich ein und in unserem speziellen Fall gibts ADMINs, im realen Leben gibts eins auf'n Dätz.

Und nochmal zum mitschreiben: Wenn ich mich z. B. gegenüber Frauen abgrenze, so heißt dies nicht, dass ich sie nicht toleriere und in den selben Supermarkt, wie Frauen gehen kann, sondern es heißt nur, ich möchte mit Frauen keine sexuelle Beziehung eingehen. Frauen sind einfach nicht mein Fall.


  • 7 Jahre später...
Geschrieben

Es gibt immer wieder einige Frauen das auch Manner gibt die nicht auf Frauen stehen , und anders als sie sind .

Durch die werden wir immer wirder nicht aktseptiert , ich bin Schwul und in denen er Augen sind wir pervers.

Ich habe sie dann auch gefragt wenn es Lesben das gleiche machen wie wir , da meinte sie die sind auch pervers.

Ich vermute wenn ihre Kinder so wären , die würde sie verstossen  so wie im Mittelalter

×
×
  • Neu erstellen...