Jump to content

Selfsuck


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr euch auch schonmal einen geblasen oder euch in den Mund gespritzt?
Haut ma eure geilen Storys raus ...

Geschrieben
Ja da war ich noch Jung und konnte mich noch meine beine über den Kob machen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja ich auch, als ich unter 100 kg war, jetzt geht's leider nicht mehr. Bin am Abnehmen.

Geschrieben (bearbeitet)

hab mir  mit 15 meinen schwanz selbst in den arsch gesteckt und dann reingespritzt-war immer ein geiles  gefühl

bearbeitet von Franz817
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Als ich noch jünger und beweglicher war ging das. Heutzutage spritze ich mir aber immer noch regelmäßig in den Mund.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Habe ich in jungen Jahren gemacht Da ich aber nicht sehr gelenkig bin und war ist nur ca 1/4 in den Mund und der rest ins Gesicht.

×
×
  • Neu erstellen...