Jump to content

amelos und amputierte kerle


harry111999

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt die Faszination für arm-oder beinamputierte Menschen. Schlagwort: Amelotatismus. Naja ich als Amelo wollte diesen Begriff mal 

hier in die Community tragen. Anscheinend noch gar nicht bekannt geworden. Möchte jetzt auch keine ellenlange, wissenschaftliche Abhandlung dazu schreiben. Aber vielleicht kommt hier ja eine für beide Seiten gute Diskussion zustande. 

Ich selbst habe eine besondere Faszination für beinamputierte Kerle. Auch Männer ohne Handicap sind faszinierend aber einen beinamputierten Mann kennenzulernen ist für mich wie "die Sahne zum Eis". Ich selbst gehöre aber nicht zu der Gruppe von Menschen die selbst gerne amputiert sein möchten. Ich denke für den Einstieg reicht das erstmal. 

i-enjoy-gay-sex
Geschrieben
Geh mal in die behinderten Hilfe und sag den Männer dort, was du hier von dir gibst, bin mal gespannt auch das Echo 👎👎👎
Geschrieben

Hatte ja auch schon persönliche Erlebnisse. Die Reaktionen gehen von Ablehnung bis Interesse hin zu Faszination. Die Betroffenen sehen es teilweise anders. Vielleicht äussern sich ja noch mehr Leute zu dem Thema.

Geschrieben
Ma da sei mal froh das bei dir noch alles vorhanden ist.
×
×
  • Neu erstellen...