Jump to content

Gekommen ohne orgasmus


muhamad733

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe seit langer zeit mir keinen Runtergeholt und mir ist etwas komisches passiert. Ich habe mir den ganzen tag einen runtergeholt aber so dass ich nicht abgespritzt habe doch als ich auf klo saß kam mir ein komisches gefühl hoch von meinem penis ansatz bis zu meiner eichelspitze wurde es ganz warm und es trat eine sperma artige flüssigkeit aus aber ich hatte keinen Orgasmus und es schmeckte auch nicht nach sperma habt ihr eine idee was es sein könnte ?

  • Moderator
Geschrieben

Hallo @muhamad733

Ich könnte mir vorstellen daß es hiermit zu tun hat >>> klick.gif.617bb82e106bc854ce0be7d23ee013af.gif *klick

Geschrieben

Das muss nichts ernstes sein. Habe auch schon Sex gehabt (passiv), ohne das mein Penis steif war. ...habe auch keinen Orgasmus mitbekommen- aber es lief sehr viel Sperma. 

×
×
  • Neu erstellen...