Jump to content

Wer trägt auch Wäsche seiner Frau ?


Johnboy554

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meiner Frau nicht ich kaufe mir selbst welche ist ein geil 😄
Geschrieben
Habe ich mal gemacht und wurde erwischt. Das war ein Theater.....
Geschrieben
Passt mir nicht. Ich kaufe mir selber welche.
Geschrieben

Mal ne frage und wo versteckt ihr die Dessous wäre ja nicht gut wenn eure Frau die finden würde ?

 

Geschrieben
Ich trage grundsätzlich eigene Dessous. Die kleidung meiner frau würde mir auch nicht passen
Geschrieben
Habe eigene . Verstecke sie nicht . Haben zusammen so viel Spaß
Geschrieben
Ich habe eigene......aber wir tauschen auch schon mal.......gg
Geschrieben
Gerade bei solcher Wäsche ist weibliche Beratung sehr von Vorteil, da kann es auch die Nachbarin sein.
Geschrieben
Ich trage lieber meine eigene DW, fühle mich darin wohler. Leider muss ich sie verstecken, da meine Frau in dieser Hinsicht absolut intolerant ist. Alle paar Wochen wechsel ich meine Verstecke zur Sicherheit immer ...
Geschrieben
Ich trage auch meine eigene.
Geschrieben
Ich trage meine eigene, aber wir suchen Sie zusammen aus. Meine Frau und ich tragen fast täglich zuhause die geilen Sachen.
Geschrieben

Ich bin ganz wild auf Strapse, trage sie, weil sie beim wichsen zusätzlich geil machen.

Geschrieben
Hengst in Dortmund steht auf dich in Dw,aber nur wenn es dir Steht ! Das kann nicht jeder Tragen !
Geschrieben
Ja ich auch, vorallem ihr röcke und bh machen mich darin echt geil
Geschrieben

Habe selbst welche und kaufe mir hin und wieder neue Nylons dazu. Manchmal trage ich nen Rock von ihr, echt geil!

Geschrieben
Ich trage gern die benutzten Slips und Nylons von ihr.
Geschrieben

Nicht mein Ding, verkleide mich nicht einmal zum Fasching.

Geschrieben
ich trage heimlich meine eigenen slips und boxer, sowie diverse socken. aber keiner sieht es, freu.
  • Damenwäsche

    DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

×
×
  • Neu erstellen...