Jump to content

Brennessel


Jens4148

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das wäre geil wenn du mich fesselst und mich dann schön mit den Brennessel bearbeitest und und die Nippel auch. Habe nen Foto gemacht von der Brennessel in der Eichel. Kannst du fsk 18 sehen oder soll ich es dir mal anders schicken würde deinen auch mal gerne sehen 

Geschrieben

Was es alles gibt. Ich glaube, da bin ich Schisser, lasse die Hände davon und vor allem den Sack.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lacki81:

Das wäre geil wenn du mich fesselst und mich dann schön mit den Brennessel bearbeitest und und die Nippel auch. Habe nen Foto gemacht von der Brennessel in der Eichel. Kannst du fsk 18 sehen oder soll ich es dir mal anders schicken würde deinen auch mal gerne sehen 

ja wäre geil und nein kann kein Fsk  18 sehen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe ich auch schon mit Erfahrung gemacht, es ist einfach geil vor kurzem habe ich ein Blatt zusammen gerollt und es in die Harnröhre geschoben das war mega Geil 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Einfach eine geile Sache. Man kommt nur durch Berührung mit den Brennnessln irgendwann zum Orgasmus. Natürlich muss die blanke Eichel bestrichen werden. Finde auch den Schwanz so geil wenn er total geschwollen ist. Als ich mich mal mehrmals ganz in die Brennnessln gelegt hatte kam der Kreislauf ziemlich in Schwung. Aber Achtung das Kribbeln hält lange an.

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Hab ich auch schon Gemacht, war eine ganz Nette Erfahrung. 

Geschrieben

Ich freu mich schon wieder drauf. An der Eichel fi d ich das einfach mega

Geschrieben
Am 10.5.2019 at 18:24, schrieb Jens4148:

habe Brennnesseln an meine Eier und Schwanz ran-gelassen finde es geil .Bringt am meisten den Schwanz und Eier nur leicht zu berühren damit die Brennhaare nicht gleich Kaput gehen. Dann noch schön über die blanke Eichel gehen arrrrrrrrr

könnte schon wieder pflücken gehen ist ja Saison .-)

Hallo Jens4148, 

also ich kann das nur Bestätigen. Es sind Herliche Gefühle. 

Geschrieben

Ich mach es oft , erst über die blanke eichel , dann die eichel mit den brennesseln schlagen , dann mach ich mir ein oder zwei Blätter unter die vorhaut und zieh sie ganz nach vorne , das die Blätter direkt an der Eichel sind

  • 11 Monate später...
Geschrieben

hallo jetzt gibt es schon wieder die ersten Brennesseln, ich nehme immer die Blätter und drücke sie auf die Brustwarzen, mehrmals ist ein sehr geiler Schmerz, und die Warzen sind dann ca. 2 Tage sehr empfindlich.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe erste, eigene (autoerotische) Erfahrungen gemacht. Durchaus zu ertragen, muss ich aber unbedingt Mal durch meine Partnerin als echtes Tunnelspiel in größerem Umfang machen. Bei mir und für mich aber nur in Verbindung mit CBT interessant. Als Akteuer aber auch gut vorstellbar 😈

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.5.2019 at 18:11, schrieb Jens4148:

Wie steht Ihr zu mit Brennesseln zu spielen? ...

Das erste Brennessel-Erlebnis war für mich absolut überrraschend ... aber äusserst geil.

Wir hatten uns zu einem SM-Spiel auf einem geschlossenen (Jäger-) Hochsitz verabredet. Unser Spiel begann wie abgesprochen. Und auch die Utensilien, die ich mitbringen sollte, entsprachen unseren Abmachungen.

Nachdem mein dominanter Spielpartner mich gefesselt und wehrlos gemacht hatte, ein wenig an mir rumspielte, um mir seine Macht zu demonstrieren, holte er einen Bund Brennesseln aus seiner Tasche und traktierte mich damit. Das allerdings war nicht abgesprochen.
Weil die Brennesseln während einer gewissen Zeit zunehmend (eben) brennen und dieses Brennen sich nicht stoppen lässt, entstand ein richtiges Tunnelspiel. Der Brennessel-Schmerz brach meinen Widerstand völlig und es wurde für uns beide eines der geilsten Spiele.

Selbstverständlich gab es Wiederholungen.
Und übrigens: bald ist wieder Brennessel-Saison.

bearbeitet von xposd4u2use
Geschrieben
Am 10.5.2019 at 20:52, schrieb BettmanHH:

Mal schauen wer mitmacht..Brennessel soll ja gesund sein ;)

Es geht auch im Do-it-yourself-Verfahren. Da kann man evtl. besser dosieren, wie heftig man es möchte. Ich hab die Nesseln mal in die Unterhose gesteckt und bin einige hundert Meter so gelaufen.... hat gut angetörnt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.4.2021 at 22:00, schrieb leach1m:

Es geht auch im Do-it-yourself-Verfahren. Da kann man evtl. besser dosieren, wie heftig man es möchte. Ich hab die Nesseln mal in die Unterhose gesteckt und bin einige hundert Meter so gelaufen.... hat gut angetörnt.

Macht bestimmt Spaß aber der Reitz ist bei Fremdeinwirkung oder Beeinflussung bestimmt viel höher.

Also mich würde es mehr ansprechen, wenn die Dosis entschieden wird und mich fügen muss.

Geschrieben
Am 2.5.2021 at 20:55, schrieb BettmanHH:

Macht bestimmt Spaß aber der Reitz ist bei Fremdeinwirkung oder Beeinflussung bestimmt viel höher.
Also mich würde es mehr ansprechen, wenn die Dosis entschieden wird und mich fügen muss.

"Fügen" muss man sich bei meiner Methode auch: Nämlich dem Druck, den die Jeans auf die Unterhose ausüben, während die Brennesseln drin sind: Kurze Schritte, lange Schritte, Kniebeugen, Radfahren ....

Geschrieben
Am 2.5.2021 at 23:04, schrieb leach1m:

"Fügen" muss man sich bei meiner Methode auch: Nämlich dem Druck, den die Jeans auf die Unterhose ausüben, während die Brennesseln drin sind: Kurze Schritte, lange Schritte, Kniebeugen, Radfahren ....

Das ist klar aber du kannst jederzeit einlenken. Wenn du aber den Befehl bekommst  weiter zu machen oder die Unterhose füllt sich noch mehr....

....ich fang grade an zu träumen^^ lg

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe es im Selbstversuch genossen, an Sack und Schwanz. Ein wunderbares Erlebnis und voll der Natur. An der Unterseite der Blätter habe ich die meiste Wirkung empfunden.

Geschrieben
Am 20.5.2021 at 23:24, schrieb Wixmich:

Ich habe es im Selbstversuch genossen, an Sack und Schwanz. Ein wunderbares Erlebnis und voll der Natur. An der Unterseite der Blätter habe ich die meiste Wirkung empfunden.

Oh ja das ist soooo Wunderschön 👍🏻🏳️‍🌈👍🏻

Sction_is_fun
Geschrieben

Sind die roten Quaddeln auf den Eiern nicht nervig?

Geschrieben

Am schönsten ist es als sogenanntes "Tunnel-Spiel". Da gebe ich @BettmanHH Recht. Wenn jemand zart Schwanz oder Eier berührt und die Dosis bestimmt, indem er/sie mal die Obberseite der Blätter über die Haut streichen lässt, mal aber auch die Unterseite oder Stengel.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.5.2019 at 18:11, schrieb Jens4148:

Wie steht Ihr zu mit Brennesseln zu spielen ?
Habt ihr es schon mal Probiert ?
Wenn ja wie mögt ihr es am liebsten ?
Ist ja Saison .

Hallo Jens, ja hab ich auch schon Probiert, und habe es für Sehr gut Empfunden. 

Also immer gerne wieder, würde es aber lieber gemeinsam mit einem Gleichgesinnten machen. 

Also es hat schon was Tolles. 👍🏻🏳️‍🌈

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Im Selbstversuch habe ich es probiert. Schöne kräftige Pflanzen mit der Unterseite am Sack entlang streifen, ein prickelnder Genuß, so meine Erfahrung.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 15.5.2019 at 18:15, schrieb Jens4148:

musst du ausprobieren eier können auch empfindlich sein wenn du langsam über deinen schwanz gehst ist sogar stärker weil die brennharre richtig zugreifen können lass doch nicht abschrecken mach einfach weiter  dein schwanz und eier gewöhnen sich daran 

wie gesagt berichte darüber 

sind ja jetzt überall zu finden einfach nur rausgehen und pflücken

Ich habe den Selbstversuch gemacht, es war nicht schlimm. Noch besser wenn eine zweite Person dabei ist der hilft. Ein normaler Mann wird wohl soviel Mut aufbringen und nicht feige sein.

×
×
  • Neu erstellen...