Jump to content

anmeldeprob. fehler bei nachrichten


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

soo [/b][/b]bei mir handelt es sich um ein neuling der sich spontan dafür entschied ..........körperlichen sex zu suchen da mir das befriedigen mit dem dildo langsam zu leblos wurde ...........naja zum wesentlichen ich will unbedingt aktiv in dieser kommunity dabei sein hab irgendwie probleme nachrichten zu versenden will unbedingt videochats mitmachen und chatten kann jedoch auf nachrichten nicht antworten und zwar wird mir dieser text angezeigt : du hast deine annmeldung nicht vollständig abgeschlossen wie du weiterkommst erfährtst du auf der startseite ........naja so in etwa stand da was jedoch wird mir nicht angezeigt welche schritte ich nicht vollständigt ausgefüllt bzw beendet oder akzeptiert habe .............ich halt den druck nicht aus brauch was in mir bitte um hilfe


Geschrieben

Du musst deine E-Mailadresse noch bestätigen, indem du den Aktivierungslink anklickst den du bei der Anmeldung erhalten hast.
Falls du die E-Mail nicht bekommen hast schau bitte einmal nach ob sie möglicherweise im Spamordner gelandet ist und verschiebe sie in den Posteingang.


×
×
  • Neu erstellen...