Jump to content

Heute schon wieder: Plumpe Nachrichten von Usern


Bondbi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach Blöcken, löschen, fertig! Billiger & dümmer geht ja nich! Oder doch?😉
Geschrieben
Die denken nicht, die sind einfach nur dumm. Ignorieren und fertig.
Geschrieben

Höflichkeit ist nicht mehr in, noch nicht einmal, wenn man etwas "haben"möchte. Außerdem haben viele heute Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung. Aber es war ja so gewollt von unseren Deppen in Berlin.

Geschrieben

Habe ich auch schon bekommen, des öfteren ich dachte immer das muss wohl ein Witz sein.
Ich schreibe dann oft zurück, Chef Du mich nicht ficken......

Ein guter Tipp Nachrichten in dieser Art zu verhindern, sehr häufig kommen diese Nachrichten von jüngeren Usern, Du schließt Sie einfach im Nachrichten Filter aus.
Oder Du setzt als Nachrichten Filter eine Mindestlänge der eingehenden Nachrichten fest zum Beispiel 500 Zeilen.
Dann sind solche Nachrichten nicht mehr in deinem Briefkasten 📪 📪 📪 📪

Geschrieben
Dauerhaft löschen schon haste Ruhe aber das ist nur bei Älteren.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb amedee:

Höflichkeit ist nicht mehr in, noch nicht einmal, wenn man etwas "haben"möchte. Außerdem haben viele heute Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung. Aber es war ja so gewollt von unseren Deppen in Berlin.

Bildungspolitik ist bei euch in der Bundesrepublik noch immer Ländersache, hat von daher nix mit Berlin zu tun. 

schwuler-nordstern
Geschrieben

Meine Devise: Ignorieren oder amüsieren. Diese Nachrichten offenbaren übrigens nicht den Bildungsnotstand in Deutschland, denn sie werden von Männern verschickt, die ohnehin der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Nachdem ich einem dieser User mal eine etwas längere Nachricht zugeschickt habe, die im Übrigen inhaltlich totaler Schwachsinn war, war Ruhe im Karton. Es kam nur ein schlichtes "OK" zurück und seitdem gehöre ich nicht mehr zur Zielgruppe.

Geschrieben
" Hi" ist die hier wahrscheinlich meistbenutzte Form der Existenanzeige. Nicht mal die richtige Schreibweise des gemeinten Wortes ist drinn. Folge : ignorieren!
Geschrieben
Kleiner tip, meld dich alleine an da zu 98% die dich anschreiben nur deine frau haben wollen spreche da aus erfahrung. Meine Herrin war hier 1 std lang mal angemeldet und nur Anfragen ob sie ihn erzieht oder er sie ficken darf.
Herbstblume-6581
Geschrieben

Ach einfach ignorieren und blocken, wer es wirklich ehrlich meint schreibt auch in höflicher Form und mit Anstand und Respekt. 

Geschrieben

Solche Nachrichten kennen wir wohl alle und die Rechtschreibung ist es noch nicht mal die mich stört. A) Vertippen wir uns alle mal ohne es zu merken. (Oder Autorkorrektur macht es, wenn man über App online ist) B) Wenn es ein Ausländer ist, gebe ich nen Verzeihbonus da Deutsch ja keine leichte Sprache ist. 

 

Was mich aber richtig ankotzt sind Nachrichten wo nur drin steht ob man Bock hat. Mehr nicht. Nicht mal ein einfaches Hallo, was ja wohl das mindeste sein sollte.

Wobei Nachrichten in denen nur ein Hi stehen mich nicht stören. Irgendwie muss man ja anfangen und man braucht ja nicht gleich einen Roman zuschreiben. 

Geschrieben

In den Jahren , seitdem ich hier bin, gehören für mich solche Nachrichten zur Normalität, warum sollte ich mich darüber aufregen o. ärgern, ich lösche sie u. gut ist. Es gibt genug Spinner auf dieser Welt, warum nicht auch hier ?

Geschrieben
Dagegen gibt es eine Lösung, sich mal näher mit seinen Eigenen Profil auseinandersetzen, denn der Fehler liegt meistens bei sich selber. Die Lösung nennt sich, den Nachrichtenfilter mal richtig einstellen, damit erspart man sich Zeit, Ärger und Frust.
Geschrieben
Wer schon schreibt"weil ICH ein PAAR bin" muss sich nicht wundern hier Reaktionen in vergleichbarer Qualität zu sammeln.
Geschrieben
Die beste Nachricht an mich

"""NA?"'""
AN Intelligenz einfach nicht zu übertreffen 😁
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Tamidevotion:

Kleiner tip, meld dich alleine an da zu 98% die dich anschreiben nur deine frau haben wollen spreche da aus erfahrung. Meine Herrin war hier 1 std lang mal angemeldet und nur Anfragen ob sie ihn erzieht oder er sie ficken darf.

Ja das mag sein, die wollen alle nur an Sie ran. Mit Gay hat die Seite nur sehr wenig zu tun. 

Geschrieben
Am 10.8.2023 at 08:50, schrieb weintraube68:

Das ist hier und auch anderswo normal 😢🤮

Normal is was anderes! Der Umgang der Menschheit lest leider bei zu vielen ,mehr als zu wünschen übrig! 

Geschrieben
Gibt eine gewisse Tastenfunktion,nennt sich Igno/Bolcken.Dann ist Ruhe
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb FlensburgNorden1976:

Gibt eine gewisse Tastenfunktion,nennt sich Igno/Bolcken.Dann ist Ruhe

Das weiß man nie so genau, man kann zum Beispiel ein neues Profil erstellen, das alte natürlich vorher löschen und schon kommt man wieder unkompliziert in Kontakt.....gelle 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Andreas922:

Das weiß man nie so genau, man kann zum Beispiel ein neues Profil erstellen, das alte natürlich vorher löschen und schon kommt man wieder unkompliziert in Kontakt.....gelle 

Dann werd es wieder geblockt und fertig

×
×
  • Neu erstellen...