Jump to content

Heute schon wieder: Plumpe Nachrichten von Usern


Bondbi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man könnte zu Parsh.. wechseln, dort hat man himmlische Ruhe!  ;)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Munich1:

Man könnte zu Parsh.. wechseln, dort hat man himmlische Ruhe!  ;)

Parsh....ist ein Scheissladen total überteuerte Mitgliedschaften ist wirklich nicht das Geld wert 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Andreas922:

Das weiß man nie so genau, man kann zum Beispiel ein neues Profil erstellen, das alte natürlich vorher löschen und schon kommt man wieder unkompliziert in Kontakt.....gelle 

Damit hast Du ja reichlich Erfahrung! Gelle

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Worf:

Damit hast Du ja reichlich Erfahrung! Gelle

Selbstverständlich es spricht nichts dagegen, sein Profil zu löschen und ein neues zu erstellen. Jedem steht das Recht zu, Dir Selbstverständlich auch. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Andreas922:

Selbstverständlich es spricht nichts dagegen, sein Profil zu löschen und ein neues zu erstellen. Jedem steht das Recht zu, Dir Selbstverständlich auch. 

Warum ein "Hetero" von dieser Seite einfach nicht loskommt, erschließt sich mir nicht, muss es aber auch nicht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Worf:

Warum ein "Hetero" von dieser Seite einfach nicht loskommt, erschließt sich mir nicht, muss es aber auch nicht. 

Lach 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 

Geschrieben

Hirntote haste überall, musste nur aufpassen,  dasse da nicht selber einer wirst. !

Geschrieben
Am 10.8.2023 at 08:32, schrieb Bondbi:

Zitat Original "Hättrn intresse" mehr nicht.

Was denken sich solche Herren dabei 

Geht es nur mir so. weil ich ein Paar bin oder ist das der normale Umgang hier?

Das ist immer noch "gesprächiger" als wenn es heisst: "Hi" oder "Hallo"

Geschrieben

Just ignore and relax...

Drückt zwar massiv die Antwortrate, aber Mails wie "Na" oder ganz kreativ "Na, ficken?", kann ich einfach nicht ernst nehmen. 

Ernsthaft, was glauben die was einem durch den Kopf geht wenn man das liest? "Boah, geil, hier ist mein Hintern. Steck rein Du Göttliches Wesen der Kommunikation..." 

Geschrieben

Willst Du diese gehaltvollen literarischen Werke nicht studieren,

solltest du sie einfach ignorieren! :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Robert-2640:

Ich verbitte mir ein für alle mal PRIVATE NACHRICHTEN VON DIR AN MICH 

Robert und Andreas, möchtet Ihr nicht miteinander kommunizieren,

könnt auch Ihr euch einfach ignorieren.

Seid nett zueinander, die Welt ist eh schon zerstritten genug.

bearbeitet von Ushuaia369
Rechtschreibung
  • Moderator
Geschrieben

Leider mussten einige Beiträge wegen offTopic und dazugehörige Reaktionen entfernt werden.
Das Forum hier dient der Unterhaltung und des Austausches untereinander. Dialoge zwischen einzelnen Usern - insbesondere verbale Auseinandersetzungen wegen unterschiedlicher Meinungen - haben hier nichts zu suchen.

Sollte sich das fortsetzen müssten wir in Erwägung ziehen, den Streitparteien das Schreibrecht im Forum zu entziehen, zumal dieser Zickenterror auch respektlos gegenüber dem Themenersteller ist.

LG Ronny_Gay-Team

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Ronny_G-Team:

Leider mussten einige Beiträge wegen offTopic und dazugehörige Reaktionen entfernt werden...

Ronny ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und danke Dir herzlich für Deine Zeilen und Anmerkungen. 

Natürlich hast Du recht damit, Streitigkeiten untereinander gehören nicht ins Forum, zudem wirft es ein schlechtes Bild auf dieser Seite. 

Selbstverständlich werde ich mich in Zukunft an deine Empfehlungen halten.

Vielen Dank das Du dieses Thema angesprochen hast. 

Viele Grüße Andreas 

Anja-Spermageil
Geschrieben

kenne ich bekomme ich auch sehr oft , leider gehe ich aber nicht mehr drauf ein , wenn man etwas von mir möchte sollte man sich etwas mehr einfallen lassen als  (ich will dich fic.....oder ähnliches) Schon traurig !!!!!!

×
×
  • Neu erstellen...