Jump to content

Schnellspritzer/klein bestückt Erfahrungsaustausch


stefan88

Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde klein bestückte erregend. Man kann sie richtig schön tief in den Mund nehmen. Hatte nur leider erst einmal das Vergnügen.

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Es kommt nicht darauf an wie groß der schwanz ist, sondern was man daraus macht. Meiner ist 15x4, aber ich hatte schon Männer mit 11x3 der war im Mund genauso abgegangen wie viel größere schwanz 

Geschrieben

Früher als ich noch für meinen damaligen Freund angeschafft habe war ich froh wenn die Männer schnell abgespritzt haben. War schnell verdientes Geld......sorry an alle Männer!!!

Heute seh ich das anders. Lasse mir Zeit beim Sex un genieße es. Auch wenn er schnell kommt,Pause oder kuscheln und dann klappt es ein zweites Mal.

Also ran an uns Mädels, wir beißen nicht!!!

 

Herbstblume-6581
Geschrieben

Ich bin und bleibe der Meinung die Größe spielt nicht ganz so eine große Rolle. Ich mag die Männer die kleiner bestückt sind, habe da ich schon einige gute Erfahrungen gemacht. Und bei den Schnellspritzer einfach mit Ihnen eine 2 oder 3 Runde genießen. 

×
×
  • Neu erstellen...