Jump to content

Lederröcke


LeLaGu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde ich bin Neu hier, und ich möcht euch Fragen, wer von euch Trägt auch so gern Jeans u. o. Lederröcke wie ich? In meiner Freizeit Trage ich immer u. Überall Röcke, weil es so ein Gefühl von Freiheit Vermittelt. 

Geschrieben
Lederhose o lederröcke super geil. So oft es geht Leder Mini trage u dazu schnürkorset als oberteil
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sylviatv:

Lederhose o lederröcke super geil. So oft es geht Leder Mini trage u dazu schnürkorset als oberteil

Na das Finde ich ja Suppertoll 👍🤗 eine 🌷für dich. 

Geschrieben
Oja finde röcke geil vorLlem hab ich gern mal nichts drunter an
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marki73:

Oja finde röcke geil vorLlem hab ich gern mal nichts drunter an

Ja das Geht mir auch so, vor allem jetzt wieder wo es Wärmer wird. Das ist so Toll. 👍

Geschrieben

Naja. Ich selbst habe einmal eine Bekanntschaft mit jemanden gemacht, der einen "Schottenrock" getragen hat. Auf einem Festival. Wir haben uns vorab natürlich ein paar Stunden lang "beschnuppert". Irgendwann sind wir in einem Zelt gelandet, meine Hosen waren aus. Ich lag einfach nur da, er kniete zwischen meinen Beinen. Er zog seinen Schottenrock hoch, und darunter war ein absoluter "Prachtständer". Dann hat er meine Beine angewinkelt, seinen Rock darüber gezogen, sich über mich gebögt. Danach habe ich nur noch einen leichten Druck verspürt, und mich irgendwie "gespalten" gefühlt. ...kann man (n) einfach nicht beschreiben. War eine wundervolle Nacht. ...aber diesen Mann habe ich leider nie wieder getroffen.

Geschrieben

Wenn ziehe komplett frauenkleider an und die passenden Schuhe wenn ich sie hab 

Geschrieben
Lederröcke ja,am besten in verbindung mit FSH.
×
×
  • Neu erstellen...