Jump to content

Treffen in und um Koblenz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
auf der strasse, in geschäften, bei der arbeit, in museen und viele weitere möglichkeiten.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Da gibt es bestimmt genug möglichkeiten, die frage ist nur ob man das alles "öffentlich" machen möchte. Gerade in der heutigen zeit, wo jeder mit nem kamerahandy rumläuft und sich über die bilder und videos auf seinem fakebook profil identifiziert und profiliert
Link zum Beitrag
  • 3 Wochen später...
lattemacchiato
Geschrieben

Mir persönlich gefällt es auf der Insel Niederwerth total gut. An der nördlichen Spitze gibt es einen sehr schönen und großzügigen FKK-Bereich. Tagsüber geht man in die reichlich vorhandenen Büsche, am Abend kann man ziemlich hemmungslos seinen Bedürfnissen nachgehen. Eines meiner Fotos ist genau dort entstanden. Ich hatte sehr schöne Erlebnisse.

Vielleicht sieht man sich ja mal dort.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Manchmal geht was im Erdbeermund da muss man sich aber auch richtig geil zeigen, damit auch gewichst wird!!

Link zum Beitrag
Geschrieben

hallo, für die koblenzer kenn ich den goloring , ein autorastplatz , da treffen sich mittlerweile wieder kerle , auf dem rittersturz  ebenfalls und dann gibts ne kneipe im altenhof,  "kurios"

Link zum Beitrag
lattemacchiato
Geschrieben

Hat von Euch wirklich niemand Erfahrungen auf Niederwerth gesammelt? Ich hatte innerhalb kürzester Zeit mehrere heiße Erlebnisse, bei denen es an nichts gefehlt hat. 

 

Link zum Beitrag
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Gibt es noch das Gay in the City in Koblenz. Und was ist mit Rouge 69? Sry war 5 Jahre nicht mehr am Rhein, jetzt aber wieder dauerhaft. Im Erdbeermund hatte ich schon einige tolle Dates. Jetzt suche ich aber wieder ...

Link zum Beitrag
Geschrieben

In Neuwied gibt es das Black Horse. Da ist immer was los, für Aktive und Passive 

Link zum Beitrag
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.6.2019 at 06:35, schrieb msuchtmmm:

Wer kann mir schreiben, wo man sich überall in

Koblenz und Umgebung treffen kann. 

in Andernach im Novum geht immer was

Link zum Beitrag
  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Auf den öffentlichen Klos 

bearbeitet von Uyen_G-Team
Zitat entfernt, da unnötig.
Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Cruising

    Als Cruising bezeichnet man die Suche nach unkomplizierten Dates im Park, Wald oder öffentlichen Toiletten, auch Klappen genannt. An bekannten Orten treffen sich Schwule oder Männer die Sex mit ...

×
×
  • Neu erstellen...