Jump to content

Wieso kommts dann doch fast nie zum Live6?


SexFriend32

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ja so ist das Leben aber mit der Zeit glaube ich das ist hier Gang und Gäbe und es geht vielen so hier mir übrigens auch
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SexFriend32:

Es ist schon erstaunlich, das es eigentlich nie zum Live6 kommt...

kann ich gar nicht verstehen, du bist doch sexy

Geschrieben

Ich glaube, das ist grundsätzlich ein Problem in der schwulen Dating Welt des 21. Jahrhunderts und lässt sich auf allen Plattformen finden. Es geht vielen Jungs vor allem um die eigene Selbstdarstellung. Aber hey, immerhin eine gute Nachricht und Tipp: Im Sommer kannst du schnellen, unkomplizierten Sex in fast jeder Gay Cruising Area finden. Als ich noch in Köln wohnte, ging am Aachener Weiher z.B. jeden Abend in Sachen schwuler Sex die Post ab. Manchmal auch schon tagsüber ;) 

Geschrieben
Bei den meisten wird es halt so sei hauptsache sie bekommen Bilder von einen und danach ist das interesse weg. Bei manche sind auch vorsichtig denn man weiß ja nie wie der andere in wirklichkeit ist nett oder aggresiv.
Geschrieben
Ich kann da nicht klagen, habe schon einige geile Typen hier gefunden.
Geschrieben
Zwar schwer aber nicht unmöglich hab Geduld u dann wird das auch was. 😉
Geschrieben
erfahrungsgemäß vergnügen sich die meisten mit cybersex. man müsste seine ängste und hemmungen überwinden, man erspart sich den aufwand jemand zu treffen und mit ihm klar zu kommen und evtuelle entäuschungen.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich treffe mich nie mit dem Hintergedanken, das etwas passieren muss.

Vielleicht ist ja gerade die Erwartungshaltung der Grund, der Viele abschreckt.

Daher erstmal unverbindlich treffen, denn laeuft meistens eher etwas und wenn nicht, denn war es eben ein nettes Kaffee trinken.

Geschrieben

Oft sieht es gut aus und man denkt, es ergibt sich ein Treffen. Und dann ziehen sie im wahrsten Sinne des Wortes den Schwanz ein und kommen nicht.

Geschrieben

Deswegen gehe ich ab u zu ins PK da ist immer was los.

Von 10 geplanten Treffen sind 2 erschienen :rage: 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 20.6.2019 at 08:52, schrieb MrPablo:

Ich glaube, das ist grundsätzlich ein Problem in der schwulen Dating Welt
des 21. Jahrhunderts...

Also Dich würde ich nicht warten lassen :) - Andere abgesprochene Dates allerdings auch nicht. Respektlos ist sowas.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 21.6.2019 at 10:16, schrieb Ingo_Haan:

erfahrungsgemäß vergnügen sich die meisten mit cybersex. man müsste seine ängste und hemmungen überwinden, man erspart sich den aufwand jemand zu treffen und mit ihm klar zu kommen und evtuelle entäuschungen.

Nun ja, bei absolute Bilderlose User, da täte ich mich auch niemals auf Real treffen einlassen. Das hat mit Ängste und Hemmungen rein gar nichts zu tun.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ThongBulge:

bei absolute Bilderlose User, da täte ich mich auch niemals auf Real treffen einlassen.

Wieso nicht? Ist ein womöglich geklaute Bild irgendeine Garantie? Ich hatte, bis Corona kam, gar kein Problem. Allerdings suche ich auch nur puren Sex. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb BiMucMan:

Wieso nicht? Ist ein womöglich geklaute Bild irgendeine Garantie? Ich hatte, bis Corona kam, gar kein Problem. Allerdings suche ich auch nur puren Sex. 

Hast du hier schon mal User gefunden und gesehen, die geklaute Webfotos verwenden? Also ich bin hier noch auf keinen User der das macht gestoßen! Und wenn du nur unter 25 Jährige suchst, musste halt auch mit dieser Gefahr rechnen.

Sex ist ja gar nicht suchbar, also zumindestens nicht bei Menschen mit gesunden Menschenverstand und bodenständiges Denken.

  • Moderator
Uyen_G-Team
Geschrieben

Das Thema läuft leider in eine Richtung, welche sich nicht mit unseren Richtlinien vereinbaren lässt, daher schliesse ich diesen Thread.

Anmerkung: Bitte verlegt persönliche Problemchen in den PN-Bereich. Dafür ist die PN-Funktion da. Danke

LG Mod-Uyen

Forenteam

 

×
×
  • Neu erstellen...