Jump to content

6. Juli - Internationaler Tag des Kusses


Höxter-Holzminden

Empfohlener Beitrag

Höxter-Holzminden
Geschrieben

Jedes Jahr am 6. Juli ist der Internationale Tag des Kusses.

Wie denkt Ihr darüber?

Ist es für Euch ein besonderer Anlass?

Welche Rolle spielt für Euch, in Eurem Liebes- und Sexleben, das Küssen?

Und was fällt Euch sonst noch zum Thema ein?

Geschrieben
wenn ein Mann wirklich küssen kann werde ich zu wachs unter seinen Lippen . bisher aber nur einmal passiert
Geschrieben
Küssen ist geil besonders Sperma Küsse
Geschrieben
Ich mag es besonders beim Sex. Bekannter von mir hat ein XXL. Ich liege rücklings , wärend er eindringt, damit ich nicht zu laut stöhne , küsst er dann und während des sexspiels .finde ich schon geil , möchte stöhnen , geht nicht , seine Zunge hält mich im Schach.
Geschrieben
Ist das normalste auf der Welt ..ohne fehlt was 👄
Geschrieben

Küssen ist der einreiz des Mundes und die Lippen des Lebens und nicht nur am 6. Juli.

Geschrieben
Finde küssen gehört beim Kuscheln dazu. Törnt richtig an.
Geschrieben
Küssen ist einfach nur geil. Ich liebe küssen sehr und gehört beim Sex auch dabei
  • Körpergerüche

    In Japan ist der Körpergeruchsfetisch ein großes Thema. Bei uns jedoch wird dieser Fetischismus in die Schmuddelecke verbannt. Körpergerüche können bei Menschen unterschiedliche Gefühle auslösen. Die ...

×
×
  • Neu erstellen...