Jump to content

Einfach nur Streicheln und die Haut fühlen lassen und den Partner Respekt und erotische Berührung spüren lassen


LordJohn

Empfohlener Beitrag

versauterpauli
Geschrieben

Es ist schön zu sehen, das ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe !

Geschrieben

Einfach jemanden der das mit allen Sinnen  genießen kann, mit seinen Händen seinen Lippen zu verwöhnen. Ihn mit Augenbinde oder geschlossenen Augen sich selbst und seinen Gefühlen zu überlassen, um ihm zu zeigen: Wie einmalig und schön er ist und er sich selbst genießen kann! Ein wenig die Selbstliebe (wie Ludwig II, Oder Karl) in vollen Zügen ausleben. Das ist wolle Erotic und pure Sex!

 

Geschrieben

Hey das freud mich nu ungemein, hier doch noch eine Gemeinschaft zu finden, die die „schönste Sache der Welt“ mit Gefühl, Respekt und gegenseitiges „füreinander“ durch streicheln, liebkosen, sich hingeben und hinnehmen zu lassen auch leben. -

„no Sex please, we are british, we only love!“ tenderly.... Gruß Lord John 

Geschrieben

Einfach nur zärtlich berühren lassen und fühlen wobei Respekt miteinander umgehen kann.

Geschrieben

Ich wundere mich, das ich so einen Mann hier nicht finde. Wenn ich die Profile lese denke ich immer: Nein Danke! Einen Mann zu berühren, ihn zu erkunden, die Reaktion zu spüren, nachfühlen wie er sich erregt, selbst fühlen. Bisher gibt es nur Helden und Hechte. Schade!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.7.2019 at 15:55, schrieb Himmel:

Ich wundere mich, das ich so einen Mann hier nicht finde. Wenn ich die Profile lese denke ich immer: Nein Danke! Einen Mann zu berühren, ihn zu erkunden, die Reaktion zu spüren, nachfühlen wie er sich erregt, selbst fühlen. Bisher gibt es nur Helden und Hechte. Schade!

Das erscheint mir leider auch so ! Wollen wir einfach annehmen, das die Menschen, die unser größtes Organ - die Haut - noch nicht genügend erforscht haben. Vielleicht müssen wir einfach selbst Initiative ergreifen und mit „unserer Hände Arbeit“ das ganze Thema zu greifen und genüsslich ausleben . In diesem Sinne: geilen Hautsonntag ,,, !

Geschrieben

Ich liebe es den Partner zu spüren, ihn zu streicheln und zu küssen, das ist wahnsinnig geil für mich

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb moselaner57:

Ich liebe es den Partner zu spüren, ihn zu streicheln und zu küssen, das ist wahnsinnig geil für mich

Genau so sehe ich es auch.

Geschrieben
Am 29.7.2019 at 07:41, schrieb Ushuaia369:

Genau so sehe ich es auch.

So tue es so oft Du kannst und lass ihn von Dir verwöhnen, jede Zelle Deiner Haut mag die seine finden? Lass Dich ein auf heiße Spiele und steigere das Gefühl der geilen brennenden Sehnsucht nach mehr! 

Geschrieben

Lord John...guten Morgen....weil eben viele Männer sich eben leider ....nur dies nehmen was sie wollen!Ohne sich fürs gegenüber intensiv Zeit zu nehmen........auf Sex aus sind!,... und dann wieder verschwinden wenn sie Befriedigt sind!....die Befriedung des Triebes!Zu mehr sind viele Bi und Gay Männer leider nicht imstande!...Und an zweisamkeit🤗🤲...sich gegeneinander Intensiv und Lustvoll wahrzunehmen ..ist doch ein Grundbedürfnis!....Und diese Fähigkeit auch nen Mann auch sanft und wie eine sensieble Person wahrzunehmen und zu Behandeln.......nicht wie ein stück Fleisch....diese Qualität spreche ich vielen Männern ab!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi Alle, ich bin auch ein seeehr spezieller Kandidat. Mein Fetisch sind weite Hemden - aber das ist im Grunde nur das Hilfsmittel, weil ich süchtig nach sanften und zarten Streicheleinheiten bin.

Ich nutze also den Stoff dazu, maximale Streicheleinheiten zu bekommen - was dann auch mit weiten T-Shirts geht.

Mir fällt hier auch auf, daß die allermeisten Jungs nur den wilden sex wollen. Ich selber, nehme die Befriedigung sehr gern mit, aber erst, wenn die Seele intensiv gestreichelt wird.

Ich bin gierig danach, daß meine Haut gestreichelt wird, gerieben, gekillert und gekitzelt wird.

Das Gefühl ist unwahrscheinlich schön und man giert nach noch intensiveren Methoden, noch mehr Gefühl zu bekommen.

Das bekommt man eben, wenn man den Stoff als Verstärker mit nutzt... 

Beim langsamen Verwöhnen steigt unglaublich die Geilheit - was ja auch völlig normal ist. 

Richtiger Sex ist für mich absolute Nebensache. Deswegen funktionieren manche Dates auch nicht, weil die mich einfach nur "leer saugen" wollen oder mich zum abspritzen blasen.

Meine Sucht, nach Streicheleinheiten oder Kitzeln/Killern, werden oft gar nicht beachtet oder die Jungs haben kein Feingefühl.

Ist schade, daß alle nur noch auf's absamen scharf sind und das geile Gefühl der Streicheleinheiten zu unbeachteten Nebensache geworden ist.

Geschrieben

Genau das ist es! Liegt es daran, das Männer unter Männern immer meinen die „Spritzpistole“ ist das wichtigste? Deshalb „Wir“ sollten vielleicht so was wie eine Bewegung beginnen. Denn, das verspreche ich allen „schnellsexschüler“ nach einem wahnsinnigen geilen Hautgefühl dank streicheln, knuddeln und liebkosen wir der Finalschuss viel schöner, erlebnisreicher und intensiver (und gegebenfalls auch mehrfach wiederholbar) 

Geschrieben

Ich hatte das heute wieder. Treffe mich seit geraumer Zeit mit einem super netten Mann, der das auch so sehr mag. Da kann es sogar passieren, dass Du ohne Blasen oder Wichsen einfach "handsfree" abspritzt. Soooooooo geil.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ushuaia369:

Ich hatte das heute wieder. Treffe mich seit geraumer Zeit mit einem super netten Mann, der das auch so sehr mag. Da kann es sogar passieren, dass Du ohne Blasen oder Wichsen einfach "handsfree" abspritzt. Soooooooo geil.

stimmt genau...

Das sehr sehr zarte und sanfte Erkunden - das streicheln... ganz sanft ... fast berührungslos und dabei den Anderen genau beobachten... 

Damit konnte man mich früher auch zum Orgasmus bekommen.

Heute - mit über 50 - ist alles plumper... mein "Fetisch" hat sich so extrem Eingelebt über die Jahre, das ich total darauf fixiert bin, daß ich nur noch mit diesem "Verstärker" den vollen Genuss der Berührungen erlebe...

Eigentlich schade... aber das kommt irgendwann, wenn man's nicht voll bekommt...

  • Moderator
Geschrieben

Ich finde dieses Thema äusserst bemerkenswert,
insbesondere auch in Hinsicht auf die zahlreichen "likes", die der Eröffnungs- und weitere Beiträge erhalten haben, präsentiert sich doch die überwiegende Mehrzahl der User dieser Community als gefühllose, animalisch agierende "Hengste" und "Stuten", denen es ausschliesslich um Triebabfuhr geht.

In Wahrheit sehnt sich doch jeder Mensch - ganz gleich welcher sexuellen Prägung - nach Zärtlichkeit.

Warum haben nur so viele Probleme dies zuzulassen ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb HaJo:

Ich finde dieses Thema äusserst bemerkenswert,
insbesondere auch in Hinsicht auf die zahlreichen "likes", die der Eröffnungs- und weitere Beiträge erhalten haben, präsentiert sich doch die überwiegende Mehrzahl der User dieser Community als gefühllose, animalisch agierende "Hengste" und "Stuten", denen es ausschliesslich um Triebabfuhr geht.

In Wahrheit sehnt sich doch jeder Mensch - ganz gleich welcher sexuellen Prägung - nach Zärtlichkeit.

Warum haben nur so viele Probleme dies zuzulassen ?

Hajo ...Es ist nun mal eine traurige Tatsache.....Sex...und Triebbefriedigung  Ja!....Zärtlichkeit und liebe des Menschen ....oder Wünsche erfüllen .zuhören .sich intensiv Zeit nehmen den Menschen hinter dem Körper kennenzulernen....und vor allem Respektieren ...Nein!....So nach dem Motto...Ich bin doch nicht Schwul!...Und Beziehung oder Freundschaft lassen diese Menschen leider auch nicht zu.....weil eben die reife fehlt....zu einem Mann zu stehen !...

bearbeitet von Christian1983
Geschrieben

Geben wir der Ehrlichkeit zu den eigenen Gefühlen eine Chance! Wurde mich riesig freuen, Sich jemandem anvertraute, ihn meinen Körper, meine Haut erforschen lassen, ihn annehmen, wie er sich offenbaren will /nackt sein und es fühlen, was diese Offenheit bedeutet und wie es sich anfühlt? Auch unter einem Hemd, mit hübscher Reizwwaesche oder wie auch immer / Zwei die sich berühren, aus der Berührung empfinden und deren Körperlichkeit sich steigert bis zur liebevollen Gier nach  Lust und Erfüllung der gegenseitigen Befriedigung steigern kann und darüber freut! was wollen wir anderes als uns zu freuen! 

  • Chatten

    Chatten - Das virtuelle Kommunizeiren mit anderen Usern und Gleichgesinnten. Triff deine Freunde, unterhalte dich in deinem Chatraum oder nutze die Videochaträume, um andere User beim Onanieren oder ...

×
×
  • Neu erstellen...