Jump to content

Jeans


Jeans

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine dünne, enge Jeans, wo man alles erahnen kann, ist geil. Natürlich nichts drunter, die Eier jeweils rechts und links der Naht, der Schwanz zur Seite. Mega!

Geschrieben

finde zerrissene jeans auch mega scharf.. schön eng anliegend und die jeans kann gern schmuddelig sein. dazu geile ausgelatschte sneax. .grrrrr 

sieht einfach sooooo geil aus. 

Geschrieben

Bin vor Jahren auf Ibiza mit Jeans rumgelaufen, wo der Arsch zu ca. 70% nackt war. Man wurde ständig angebaggert und auch beim Trampen sehr schnell mitgenommen. Ich bin viele Male gefickt worden, ohne die Jeans auszuziehen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.7.2019 at 22:10, schrieb Jeans:

Ich liebe kaputte jeans. 

Ich trage gerne gerissene jeans. 

Am arsch gerissen und hell blau soll sie sein. 
Dann laufe ich liebend gerne auf Parkplätzen In der Hoffnung das jemand mir drauf wichst. 

Auch würde ich mich von mehreren anwichsen lassen. 
Gerne will ich auch das ich gezeigt werde. 

Ist das normal? ?????

Das ist sehr geil

Geschrieben
Am 18.7.2019 at 22:10, schrieb Jeans:

Ich liebe kaputte jeans. 

Ich trage gerne gerissene jeans. 

Am arsch gerissen und hell blau soll sie sein. 
Dann laufe ich liebend gerne auf Parkplätzen In der Hoffnung das jemand mir drauf wichst. 

Auch würde ich mich von mehreren anwichsen lassen. 
Gerne will ich auch das ich gezeigt werde. 

Ist das normal? ?????

geil....ich würde mitmachen und mag auch mich voll sauen lassen. habe gerade meine Wichsjeans an, die im Schritt inzwischen offen ist....mit getrockneten Sperma

Geschrieben

Ja wenn sie noch etwas verschlissen sind kann man auch so den Arsch und andere leckere Sachen gut sehen und fühlen.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 17.5.2022 at 09:28, schrieb Deleted-User:

Eine dünne, enge Jeans, wo man alles erahnen kann, ist geil. Natürlich nichts drunter, die Eier jeweils rechts und links der Naht, der Schwanz zur Seite. Mega!

Genau so muss das. Und damit die Hoden sich noch besser abzeichnen und so frech und plastisch wirken wie der geschwollene Schwanz, trägt man Ringe, welche die Hoden spreizen ...

×
×
  • Neu erstellen...