Jump to content

Ein sehr großer

Empfohlener Beitrag

barti41
Geschrieben

Geile Geschichte 

sowas hab ich auch schonmal erleben dürfen 

allerdings als aktiver Ficker 😛😛😛😛😛

günne43
Geschrieben

Irgendwann macht jeder diese Erfahrung. Auch wenn man schon öfter anal genommen wurde, da steht plötzlich einer vor einem mit einem Megaschwanz und man bekommz weiche Knie. Doch da ist eben Gefühl angesagt und dann klappt es auch meistens. Gut leicht weh wird es schon tun, doch das gibt sich. Daheim ruhig mit Dildos etwas üben und es gibt dann keine böse Überaschungen. 

Pbemfk
Geschrieben

Bin auch schon von dem ein oder anderen Monsterschwanz gefickt worden, ist auch immer eine Sache wie es angegangen wird. Wenn der Aktive auch etwas mit Gefühl vorgeht und auch Gleitmittel nimmt, kann es richtig gut sein. Hatte aber auch einen der einfach reingestoßen hat, das tat höllisch weh und dann war die Lust bei mir auch erst einmal vorbei.

Am besten mit Fingern, Dildo, Plug oder einem kleineren Schwanz vorbereitet werden , dann den großen Schwanz genießen 


×
×
  • Neu erstellen...