Jump to content

Waxen


desmo02

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich rasiere mich regelmäßig, manchmal zweimal in der Woche. Ist waxen eine gute Alternative dazu? Wie oft muss es gemacht werden und sind es große Schmerzen? Wer hat Erfahrung und kann mir berichten 

Geschrieben
Willst Du den ganzen Körper enthaaren? Ich geh für den Rücken ab und zu zum Sugaring. Das wird mit einer Art Honigpaste gemacht.
Geschrieben

Waxing hält etwas länger (so ein paar Wochen) und ob es schmerzhaft ist kommt darauf an wie Schmerzempfindlich du bist.

Ich lasse mir hin und wieder mal meinen Rücken enthaaren aber mir macht es auch nichts aus, bin an Haaren unempfindlich 

Geschrieben
Wachsen habe ich noch nicht probiert . Ich benutze Veet sensetive . Das hält je nach Wachstum 2 bis 3 Wochen . Das für Männer hält nicht das was es verspricht . Also Veet & Lotion und nackt ist der Sack 😀
Geschrieben
Am 27.7.2019 at 08:06, schrieb nick2017333:

Willst Du den ganzen Körper enthaaren? Ich geh für den Rücken ab und zu zum Sugaring. Das wird mit einer Art Honigpaste gemacht.

mir geht es hauptsächlich um den Schwanz und Sack

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb desmo02:

mir geht es hauptsächlich um den Schwanz und Sack

da kann ich nur von der Schmerzempfindlichkeit vom Rücken berichten. Das war auszuhalten und ich denke, da die ZuckePaste sich besser "anpasst", vielleicht keine schlechte Alternative.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb nick2017333:

da kann ich nur von der Schmerzempfindlichkeit vom Rücken berichten. Das war auszuhalten und ich denke, da die ZuckePaste sich besser "anpasst", vielleicht keine schlechte Alternative.

Hi,

was ist eine Zuckerpaste? Was ist der Unterschied zum Waxen 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb desmo02:

Was ist der Unterschied zum Waxen 

Waxing soll mit heißem Wachs sein und Sugaring, dass ist das Entfernen der Haare mit einer warmen klebrigen Zucker-Zitronen-Paste.  Waxing kenn ich nicht.

Hier ein Spiegelbeitrag dazu:

https://www.spiegel.de/gesundheit/sex/waxing-im-genitalbereich-ist-schmerzhaft-und-kritisch-zu-bewerten-a-984599.html

  • Ähnliche Themen

×
×
  • Neu erstellen...