Jump to content
kurzer50

Schweissfuesse,wer mag sie ?

Empfohlener Beitrag

kurzer50
Geschrieben

Hallo,liebe es an Schweissfuesse zulutschen,auch nach langer Arbeit ein Genuss..wer mag das auch .ich finde es einfach lecker

Geschrieben

Ich liebe Schweiß Füße zu lecken und zu saugen, ein geiles Gefühl

Christian1983
Geschrieben

Guten Morgen Kurzer50....und Mitglieder🤗....Also ich kann dazu nur sagen....dass das Riechen bei der 

Erotik und Sex im.allgemeinen!!!.... viel..zuviel vernachlässigt wird!....Anstatt dem Partner mal den Genuss von Körperduft zu gönnen.....Parfürmiert man sich ein bis zum Exodus!......Ich mags ....Fussduft !....Ich liebs auch an Füssen zu lecken...streicheln ...massieren ....Ungepflegt geht aber garnicht.....So nun ists raus !👣🦁😋

Neugieriger84
Geschrieben
Wer drauf steht. Wenn ich abends die schuhe ausziehe, denke ich oft an die szene mit al bundy im flugzeug, wo die sauerstoffmasken runterkamen.
Geschrieben

na als softe Erniedrigung von nem coolen skater würd`ich mir das gefallen lassen *g*

Ushuaia369
Geschrieben

Schweißfüße finde ich nicht gerade appetitlich, hab selber gelegentlich welche und tue alles dafür, sie los zu werden.

Aber wer diesen Fetisch mag, soll ihn auch ausleben.


×
×
  • Neu erstellen...