Jump to content

Eigenwillige Threadschließung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Minotaurus: Auch Du hast Deinen Teil dazu beigetragen, liest man mal Deine offtopic geführte Auseinandersetzung mit Studivgay, welche auch weiter hier breitgetreten wird. Irgendwann ist eben Schluss damit und den Zeitpunkt bestimmst auch Du nicht. Hoffentlich habt ihr es auch bald mit euren Problemen, welche so in der Form auch nichts im Forum verloren haben.


Geschrieben

Selbst Deine Weisheit ist nicht letzter Schluss, auch wenn Du hier jetzt nur die positiven Aspekte Deiner Beiträge hervor kehrst. Sicher ist es auch Dir erlaubt, Dich zur Wehr zu setzen, dann aber wundere Dich bitte nicht darüber, wenn an entsprechender Stelle eingegriffen wird und dafür brauche ich von Dir auch keinen Kurs, wie ich meine Arbeit hier zu erledigen habe.


Geschrieben

Da drängt sich mir erneut die Frage auf, warum die Beiträge dann nicht gemeldet werden.
Da wählt ihr aber lieber den Weg der Konfrontation, keiner will auch nur einen Millimeter nachgeben.


Geschrieben

Huch.Mein Beitrag wurde gelöscht.
War der zu ehrlich,oder zu beleidigend?
Naja egal. Lohnt ja sowieso nicht im Forum zu schreiben,wie man sieht.
Euch 3-5 Leuten/ohne die mods gerechnet) noch viel spaß beim schreiben hier im Forum.


Geschrieben

Der Titel einer LP von Elton John lautet : " Dont't shoot me,i 'm only the Piano Player° ( Schießen Sie nicht auf mich.ich bin nur der Pianist ) Synonym -- Moderator


Geschrieben

Mein lieber Silberblick, irgentwie habe ich die Vermutung, dass bei dir die Sonne nicht mehr aufgehen will ! ! Solange ich lebe, werde ich mir überall, wo ich bin, erlauben, meine Meinung zu verkünden, egal ob es jemanden nun in seinen Kram passt oder nicht. Auch deine erneute Drohung, mir hier im Forum das Wort bzw meine Meinug zu verbieten, lässt mich kalt. Du solltest dir vielleicht doch mal langsam Gedanken machen über den Umstand, dass du von so vielen Seiten kritik geschenkt bekommst. Wodran mag das wohl liegen? Da du ja anscheinend über hellseherische Fähigkeiten verfügst und meine Gedanken so genau kennst. wirst du mich ja auch verstehen, warum ich dich als mir unerwünschte Person gesperrt habe. Solltest du mir also eine PN schicken wollen, so solltest du dies hier öffentlich im Forum machen, sonst kannst du mich nicht erreichen. Du weisst ja, dass ich auch explodieren kann, also versuche doch einfach mal wieder den Sonnenschein in deine Seele herein zu lassen, denn dann geht es dir auch wieder sehr viel besser. Es sei denn, du hast dein Leben auf den Grundsatz " VIEL FEIND; VIEL EHR " aufgebaut, dann allerdings wünsche ich dir noch viel Spass dabei und hoffe, dass du dir deine Feinde auch vorher gut aussuchst ! ! Träum süss von leckeren Zitronen ! !


Geschrieben

Ich sehe, dass alle Beiträge von@Minotaurus gelöscht sind. Vermutlich sieht er in der Mitarbeit in diesem Forum keinen Sinn mehr und zeigt sich auch menschlich enttäuscht. Musste es so weit kommen? Haben wir hier viele Schreiber vom Format @Minotaurus´, dass wir klaglos auf seine Beiträge verzichten können?
Ich denke, die Frage beantwortet sich selbst.
Moderatoren müssen etwas zu moderieren haben, und das sind die Beiträge der Schreiber hier. Die werden immer karger. Am Ende ist dann das "Moderieren" verblüffend leicht. Man kann ja dann in den Bereich "Sexkontakte" ausweichen, da ist immer Betrieb, der "moderiert" werden muss.


Geschrieben

@ Nuwas: irgentwann wird aus der blühensten Landschaft erst eine Steppe und dann eine Wüste. Es ist nicht immer die Schuld der Natur, wenn der Mensch zweckentfremdent eingreift. Das sich @Minotaurus anscheinend selbst löscht, ist mir unverständlich, denn so kann er seine Meinung nicht unter´s Volk bringen. Wie es schon in der DDR gegolten hat: der Letzte mache bitte das Licht aus !


Geschrieben

Mit dem Löschen von Beiträgen erreicht man eigentlich nur, dass die folgenden Antworten ins Leere laufen. Aus welchem Grund auch immer, ich finde es in einer laufenden Diskussion unfair, denn man sollte schon zu seinem Wort stehen.
@saturnus, Du hast eine PN von mir erhalten, da ich das mit Sicherheit nicht hier im Forum austragen werde.
Auch wirst Du wohl hoffentlich manns genug sein, mir auf diesem Weg zu antworten.

Geschrieben

Worum geht es Dir denn im Grunde, @saturnus? Ich ging davon aus, dass Du eine sachlich geführte Diskussion um einen geschlossenen Thread bestreiten wolltest. Dagegen ist nichts einzuwenden. Doch wie sich dieser Thread entwickelt hat, läuft es auf eine Privatfehde hinaus, die Du hier öffentlich führen willst. Dafür ist aber das Allgemeine Forum ein ungeeigneter Platz, da dieser "Privatkrieg" auch privat auszutragen ist, was @Silberblick bereits durch seine PN in die Wege geleitet hat. Solltest Du also hier weiterhin versuchen, diese Zwistigkeiten öffentlich breit zu treten, sehen wir uns wohl letztlich doch gezwungen, diesen Disput an der Stelle dann zu beenden.

MueMue, MOD

Edit wegen Formatierungsfehler

Geschrieben

so, dann will ich auch mal wieder.
also ich hatte ja auch zuerst gedacht, dass diese selbst gelöschten beiträge vielleicht ne trotzreaktion sein könnten oder ein instrument um noch mehr beifall zu sammeln (etwas nach den fünf gefällt mir jetzt ein erhoffter gruppenaufschrei "oh nein!", in dem man sich dann sonnen kann, oder so was). ich glaub aber lieber an das gute im menschen und denke daher mal, dass es eine demuthandlung war, weil jemand eingesehen hat, dass er echt was schlimm falsches und gemeines geschrieben hatte und weil er nun bestimmt begriffen hat wie peinlich das gewesen ist. jedenfalls glaube ich jetzt tatsächlich silberblick, das dieser user vielleicht doch nicht wirklich der chef ist, denn er wurde echt mal getadelt! zum ersten mal seit ich mich erinnern kann und ich bin ja auch schon ne weile hier. vielleicht wirds ja doch noch was hier!

sagt ein noch hundemüder studivgay, der übrigens aktuell tatsächlich studiert und neben den wichtigen weltsprachen englisch und französisch auch deutsch spricht und latein leistungskurs hatte. :-) ich bin nur kein profildarsteller, find es nicht so wichtig da ständig alles aktuell zu halten und mit allem möglichen rumzuprotzen. ich such hier ja auch nix, also ich meine keine dates oder lover.


Geschrieben

@Studivgay. mino.. ist ab und an mal daneben,aber er ist einer der guten hier.Habe geduld mit ihm.
Was ich viel schlimmer finde,ist die schließung des Paps treats.Denn das hat den komischen eindruck erzeugt,das knuddelhajo der herr über silberblick ist.und silberblick ist der mod.nicht knuddelhajo.
Hier läuft seit langem einiges schief,wie man ja sehen kann.
***
Mist nun habe ich doch wieder eine wahrheit geschrieben.Nun wird mein posting ja fix gelöscht.mein Profil wohl auch gleich mit.
***
*Edit by Mod: Anprangerungen und Verleumdung entfernt. Dieser Thread ist auch kein Kriegsschauplatz. Ich bitte um mehr Sachlichkeit. Danke.

  • Moderator
Geschrieben


...Mist nun habe ich doch wieder eine wahrheit geschrieben.Nun wird mein posting ja fix gelöscht.mein Profil wohl auch gleich mit.




Tja Trottel, wenn du auch nur etwas Anstand hättest, dann würdest du das schon selbst erledigen, denn es ist ja wohl mehr als offensichtlich dass dein Profil, welches ja wohl sicherlich auch nicht das erste hier ist (und vielleicht auch nicht das einzige), lediglich dazu angelegt wurde hier Unruhe zu verbreiten, User gegeneinander aufzuhetzen und aus der Deckung der Anonymität heraus Gift zu versprühen.

Es scheint hier langsam zur Mode zu werden sich mit Minimalprofilen hier anzumelden um sich im Forum auszukotzen, macht ja nichts wenn dieses gelöscht wird, denn man kann sich ja jederzeit wieder neu anmelden. Trotz gelegentlicher Meinungsverschiedenheiten sind mir dann aber doch User wie @Minotaurus sehr viel sympatischer und angenehmer, denn er ist tatsächlich "einer der guten hier", und weisst du auch warum ? Er steht wenigstens als Person hinter seiner Meinung und hat es nicht nötig, sich hinter einem anonymen, grauen Männlein zu verstecken.


Geschrieben

also ich finde fakeprofile auch echt nervend, vor allem wenn es dabei auch noch nur ums stänkern geht! aber was die unterschiedliche wertung von aussagen je nach gefülltem profil usw. betrifft, so sehe ich das schon etwas anders als hajo. ich finde nämlich, dass es ZUERST auf die aussage ankommt, die der jeweilige schreiber machen will, DANACH wie er sie verpackt hat (umgangsformen, also freundlich, höflich und offen oder zynisch, ironisch und tücksich versteckt oder eben zwar offen aber in grober beleidigender form). erst an dritter stelle kommt für mich (wenn überhaupt) was im profil steht und was er über sich selbst preiszugeben bereit ist hier im überwachten internet. ich finde ein gefülltes profil nur wichtig fürs kontakteknüpfen für dates oder der (dann irgendwie hilflosen) suche nach einem partner über das internet.


Geschrieben

Ich muss @studivgay hier vollkommen Recht geben. Es kommt in der Hauptsache darauf an, einen interessanten Gedanken hier zu äußern. Manchmal darf man auch ein wenig spielen. Auch User mit falschen Profilen können in diesem Forum interessant sein.
Anders sieht das dann bei der sog. "Partnersuche" aus.


Geschrieben

".....und mein Studium in Karlsruhe ist erst mal abgesagt!" Ja was denn nun, werter @Studivgay? Stimmt Dein Profiltext nicht *** oder Deine Angabe übers "aktuelle" Studium hier in diesem Thread? "kopfschüttel"

*Edit by Mod: Bemerkung entfernt

Geschrieben

Was geht uns denn das Privatleben der User an?
Wir sind doch hier im Forum, um unsere Meinungen zu sagen und miteinander zu diskutieren.Mitunter läßt es sich nicht vermeiden auch einmal etwas aus seiner beruflichen Praxis preiszugeben,. Dabei ist es letzendlich egal ob ich die Kenntnisse im Studium oder im Leben erfahren habe. Hauptsache die Argumente stimmen und sind gegenenfalls zu belegen.
Wenn ich mehr an einem User interessiert bin, kann ich ja einen PN senden.
In der Diskussion bin ich einzig nur an der Meinung interessiert. Vielleicht kann ich dadurch meine Kenntnisse erweitern, oder sonst wie verwerten.


Geschrieben

Es gibt einen Unterschied zwischen freier Meinungsäußerung, die jedem zusteht, und negativer Stimmungsmache wie hier im Thread , in dem saturnus als willkommene Gelegenheit die Schließung eines Threads als Vorwand missbraucht, um andere User mitzureißen und dieses Spielchen habe ich mir jetzt lange genug angesehen. Irgendwann ist eben der Punkt erreicht.
Nicht zuletzt auch der Tatsache geschuldet, dass meine an Dich, @saturnus, gerichtete persönliche Nachricht hier von Dir veröffentlicht wurde - damit bist Du einen Schritt zu weit gegangen und es zeigt mir letztendlich auch, wessen wahre Natur Dein Auftritt hier hat. Deshalb wird das auch seine längst angekündigte Konsequenz haben und in der Tat bleibt Dir in der nächsten Zeit, mich zu erreichen, nur der Weg über die PN.

Auch um weitere Eskalationen zu vermeiden, schließe ich nach Absprache an dieser Stelle.

LG Silberblick

×
×
  • Neu erstellen...