Jump to content

Ganzkörperrasur/Meine Fantasie


FriseurMicha

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manchmal werden Träume auch wahr, manchmal nicht immer ! Gut geschrieben !
  • 1 Jahr später...
Bisexmann006
Geschrieben

ich rasiere mich auch komplett....hab auch die Sahne auf die Glatze bekommen und schön verteilt mit seinem Schwanz.....herrlich geil

Geschrieben

Ich hatte bislang 2 Dates, bei denen das Rasieren eine gewisse erotische Rolle spielte. Ich muss dazu sagen, dass ich eher auf rasierte Männer stehe, vor allem im Intimbereich. Daher kläre ich das meistens schon im Chat, bevor es zum Treffen kommt. Vor etwa 2 Jahren schrieb dann ein 19 jähriger junger Mann etwas leichtfertig: "Du kannst mich ja vorher rasieren....." Als wir uns trafen und ich ihn dann nackt sah, war ich überrascht, wie stark behaart dieser blonde junge Mann war. Starke Brustbehaarung, ein dichtes Fell am Schwanz und total haarige Eier. Und er wiederholte sein Angebot, dass ich ihn (gerne) rasieren könnte. Statt eines ausgiebigen Vorspiels rasierte ich ihn mit Hingabe. Dabei wurden wir beide immer erregter. Als er endlich komplett rasiert war, hatten wir absolut geilen Sex. 

×
×
  • Neu erstellen...