Jump to content

Besuch im Sex Kino


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich war auf dem Heimweg vom Ausendienst.. Ich wusste ich würde am Sexkino an der Autobahn vorbei fahren und dachte ich könnte mal wieder rein gehen.  Gedacht getan. Eintritt bezahlt und rein.  Wie fast immer, jeder schaut sich erst mal um. Im Gay bereich war nicht viel los. Und mein Beutechema war auch nicht da. Ok weiter umschauen. Im Hetrobereich war eine Tür vom Gloryhole zu. Ich in die andre Kabine rein. Zuerst sah ich nichts. Ok ich Hose auf meinen schon leicht erregten Schwanz raus geholt und in das 30 cm runde Loch gesteckt. Zuerst wurde er gewichst und er wurde schnell hart.. Dann spürte ich Lippen an meinem Schwanz und ich stöhnte etwas auf. Ich wurde geil geblasen. Dann wurde mir ein Kondom angezogen. Ich wurde erregter denn ich wusste da passiert noch mehr. Mein Schwanz wurde feucht gemacht. . Dann spürte ich das eine Rosette sich an mein Schwanz drückte. Ich drückte meinen Schwanz dadegen. Ich spürte eine enge Rosette und mein Schwanz glitt langsam rein. Als ich spürte das ich ganz drin war fickte ich langsam den Arsch den ich spürte und der  im Loch sichtbar wurde. Der Arsch bewegte sich vor und zurück und im Kreis. Nach ein paar Minuten entzog sich der Arsch. Ich stand da mit prallen Schwanz mit Kondom das leicht verschmiert war.  Ich wartete kurz, da wurde das Kondom entfernt und ich wurde geblasen. Der Bläser legte richtig los. Ich stöhnte auf und ich musste mich am Brett festhalten als ich kam, den so einen Orgasmus hatte ich schon lange nicht mehr. Mir wurden wie Beine weich und ich zuckte am ganzen Körper. Der Bläser saugte mich leer.  Als er fertig war entzog ich mich aus dem Loch und machte mit einem Tuch mein Schwanz trocken. War ein geiles Erlebnis. Hose an und raus aus der Kabine. Da ich noch Zeit hatte ging ich mich noch mal umschauen. Aber es hat sich nichts geändert im Kino. Also beendete ich meinen Besuch. Heute hatte sich der Besuch gelohnt.. Freue mich auf das nächste mal. 

Geschrieben
Real geschildert, so ähnlic habe ich das auch schon mal erlebt !
×
×
  • Neu erstellen...