Jump to content

Der Pizzaboote


Bi****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo liebe Forum - Freunde.

Leider werde ich hiermit diese Geschichte beenden.

Wie Ihr mitbekommen habt, finden manche meine Geschichte zu langweilig und zu übertrieben.

Zudem schreibe ich meine Texte nicht auf dem Niveau von Erich Kästner.

Wegen solchen Leuten machen diese Foren keinen Spaß.

Geschrieben
Schade, dass durch abwertende Kommentare die Story zu einem Ende "gezwungen" worden ist. Ich erwarte hier keine schriftstellerischen Höchstleistungen, freue mich, dass da Einer fähig ist, mehr als drei Wörter zu schreiben und war auf jede Fortsetzung der Story gespannt.
  • Moderator
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Niklaas1959:

Schade, dass durch abwertende Kommentare die Story zu einem Ende "gezwungen" worden ist.

Das ist so nicht richtig. Meine persönlichen Anmerkungen waren keineswegs "abwertend" gemeint, haben auch keinerlei Auswirkungen auf das Thema selbst, und können einfach ignoriert werden. Es scheint ja auch User zu geben denen die Story gefällt. Insofern steht es dem Themeneröffner frei die Geschichte fortzusetzen.

Allerdings sollte nicht für jede Fortsetzung ein neuer Beitrag geschrieben werden, sondern bestehende Beiträge sind mittels der "bearbeiten"-Funktion zu ergänzen. Das hat seine guten Gründe und wird seit vielen Jahren so gehandhabt.

Ein neuer Beitrag befördert das Thema immer an den Anfang der Rubrik.
Das ist den anderen Themeneröffnern gegenüber eine unfaire Vorgehensweise.
ACHT einzelne Beiträge hintereinander an einem Tag sind dann wirklich nicht mehr hinzunehmen.
 

Geschrieben

Find, auch, wenn Du noch Schreibstoff in der Hinterhand hast, schreib weiter.

×
×
  • Neu erstellen...