Jump to content
Bondbi

Gay?

Empfohlener Beitrag

BigJooh
Geschrieben
Absolut verständlich und nachvollziehbar dass du verärgert bist.
Geschrieben
schade das ihr zu weit weg seid, würd mir gern beim blasen zusehnlassen
glanzberl
Geschrieben
Leider sind hier zu viele spinner daten sammler! Zu viele labern nur rum ! Hier was zu finden was auch richtig past is gensuso wie ein 6er mit zusatzzahl beum lotto ...
Geschrieben
Hallo zusammen 🤗 Die Tatsache hier ein Profil zu haben das heißt nicht das alle Mitglieder schwul sind und zwingend nach Treffen suchen. Ich habe hier mein Profil angelegt weil es den Wunsch gibt einen netten Partner zu finden für erste Erfahrungen. Es mag sein das einige Mitglieder hier sind und nicht nach Treffen suchen viele wollen sich auch einfach umschauen und hoffen hier jemand zu finden mit dem es passt. Geduld ist gefragt, eine ansprechende Profil Beschreibung mit aktuellen Profil Bildern. Wünsche allen Mitgliedern viel Spaß und Erfolg auf dieser Seite👍 Gruß Andreas
Subbär
Geschrieben
Es sind schon extrem viele verheiratete/geschiedene Altschwänze dabei, die bei der Frau nicht mehr zum Schuss kommen und dann hier ihre Geilheit an der Tastatur auslassen, so möchte ich meinen.
zz40bi
Geschrieben
ist doch wie auch auf anderen portalen,hört ja immer wieder das sich männer als frauen ausgeben,warum auch immer,manche nur verarschen wollen, bei der sexualität ist der ubergang fliessend,einer ist gay,andere bi und manche hetero die mal prbieren wollen wie sex mit dem eigenen geschlecht ist,wenn da noch jede gruppe nur auf die reine sexuelle aussrichtung ein eigenes chatportal hat, na dann sieht es ja noch trauriger aus, es gibt in jedem portal faker und deppen,das kann man schlecht verhindern,ich lese immer das profil und da weiss man ob erwünscht ist,wurde selber schon angeschrieben von einem wo das profil mich für ihn ausschloss,so kann es eben manchmal sein,ist es nicht auch von dir etwas arrogant sich hier zu beschweren das nicht nur reine gays hier sind obwohl du selber bisexuell bist?
Krefelder73
Geschrieben
Es heißt zwar gay.de aber Bi Männer sind hier auch . Bin auch bi. Liebe es gleichzeitig mit Mann und Frau zu machen .
haltehin630
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb glanzberl:

Leider sind hier zu viele spinner daten sammler! Zu viele labern nur rum ! Hier was zu finden was auch richtig past is gensuso wie ein 6er mit zusatzzahl beum lotto ...

 

vor 49 Minuten, schrieb Krefelder73:

Es heißt zwar gay.de aber Bi Männer sind hier auch . Bin auch bi. Liebe es gleichzeitig mit Mann und Frau zu machen .

Hier ist nicht der richtige Ort habe das schon festgestellt die geilen sich nur an deinen Bildern auf wenn meine Mitgliedschaft beendet ist bin ich hier weg

nick2017333
Geschrieben

Ich könnte ja verstehen, das man Dich mit der Unterstützung deiner Frau "benutzt" bzw. sie im Laufe das Abends dazustösst, aber das bei eurer klaren Beschreibung diw Angebote gleich Richtung Frau gehen, find ich auch grass. Zumal ihr ja auch keine Bilder eingestellt habt und es ungesehen vom optischen Gefallen rein nur um den reinen "Heterosex" zu gehen scheint. Kann dein Ärger verstehen und hoffe für Euch, das ihr noch brauchbare Kandidaten, egal ob Schwul oder Bi, hier finden werdet.

Krefelder73
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb haltehin630:

 

Hier ist nicht der richtige Ort habe das schon festgestellt die geilen sich nur an deinen Bildern auf wenn meine Mitgliedschaft beendet ist bin ich hier weg

Verstehe dich total.  Aber auch bei poppen.de  oder Joy.  Ist das so.  Das was zählt  ist die Realität. Und spielt das täglich  Leben  

Geschrieben
Dan melde dich doch wehr klei dabei i hab e frau deshalb brauch ich koi andere sondern suche nur jungs die geil blassen können und mehr
Bondbi
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb zz40bi:

,ist es nicht auch von dir etwas arrogant sich hier zu beschweren das nicht nur reine gays hier sind obwohl du selber bisexuell bist?

Ich habe nicht erwartet dass hier alle schwul sind. Aber das hier die Männer wirklich auch nach Männer suchen. Und wie viele die angeben, schwul zu sein, spitz auf die Frau sind.

 

SunFireX
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bondbi:

Ich habe nicht erwartet dass hier alle schwul sind. Aber das hier die Männer wirklich auch nach Männer suchen. Und wie viele die angeben, schwul zu sein, spitz auf die Frau sind.

Die meisten Schwulen Männer sind auch Schwul,

Sehr, sehr oft ist es aber so das unter den BISexuellen das problem liegt, und die suchen ja bekanntlich beide geschlechter oder eben alle 3

BI, Gay, Hetero und TS (TV ist kein eigenes Geschlecht, sondern eine vorliebe)

Du brauchst das nur in nem Chat beobachten, kaum kommt ne Frau rein, dann kleben sie wie die Maden am Speck an Ihr.

Da bekomm ich immer das große Kopfschütteln. :clapping:

Bondbi
Geschrieben
Am 26.8.2019 at 11:03, schrieb SunFireX:

Die meisten Schwulen Männer sind auch Schwul...

Genau so ist es. Ich bin auch Bi und meine Partnerin hat auch kein Problem wenn ich nach einer Frau suche, aber dann doch nicht hier. Und gebe auch nicht an schwul zu sein und bagger auch nicht jede an. Dachte hier geht es um Sex zwischen Männern, und wenn ich was mit einen Mann machen möchte, dann nützt mir eine Frau nichts. Natürlich darf gerne eine dabei sein, ist für einen Bi-Mann natürlich schön, aber ich werde sie in Ruhe lassen, denn ich suche ja hier nach einen Mann. 

Dieses an jeder Frau kleben, das nervt die Frauen total. Damit kommt Mann nicht weiter. Damit werden die Frauen überall vertrieben. Und was wollen die Herren dann hier? 

Ushuaia369
Geschrieben

Ich verstehe Eure Aufregung nicht. Wenn ich konkret suche, nehme ich nur Kontakt mit denen auf, die die Kriterien erfüllen. Alle anderen ignoriere ich.

Macht Euch nicht solchen Stress, das schadet der Libido.

Indicor
Geschrieben

Leider ist der Weg zu weit sonst könnte deine Freundin gerne zusehen wie ich dir einen Blase

 

Bondbi
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ushuaia369:

Ich verstehe Eure Aufregung nicht. Wenn ich konkret suche, nehme ich nur Kontakt mit denen auf, die die Kriterien erfüllen. Alle anderen ignoriere ich.

Macht Euch nicht solchen Stress, das schadet der Libido.

Man weiß ja im Voraus nicht, ob die Angaben stimmen. Es schreiben Männer mich an, die laut Profil schwul sind, und fragen dann, was mit Ihr möglich ist. Ich reg mich nicht auf, finde es nur blöde!

matarese
Geschrieben

Die wollen doch nur testen ob sie wirklich schwul sind und ob deine Frau eine Gefahr für sie ist. :smirk:

Ushuaia369
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bondbi:

Man weiß ja im Voraus nicht, ob die Angaben stimmen. Es schreiben Männer mich an, die laut Profil schwul sind, und fragen dann, was mit Ihr möglich ist. Ich reg mich nicht auf, finde es nur blöde! 

Da hast Du natürlich recht. Aber meistens treffe ich mich mit den Herren erst mal auf einen Kaffee und dann finde ich schon heraus, ob es passt.

Also, wenn Du in Berlin wohnst, kannst Du mich gern anschreiben, ich habe absolut kein sexuelles Interesse an Deiner Partnerin, es würde mir aber sehr gefallen, wenn sie uns zuschaut.

gayharzer
Geschrieben
Wenn ich Sex haben würde dann allein mit einem Mann, außer es soll ein dreier oder mehr sein aber dann nur Männer. Und Zuschauer erstrecht nicht. Das Problem nur mich will keiner oder die Leute sind zu weit weg beziehungsweise sind genau wie ich bottom
Bondbi
Geschrieben

Liebe Männer lasst es doch sein hier irgendwelche Männer anzuschreiben und schon fast um ein Zreffen betzeln und dann traut ihr euch doch nicht wenn es real werden soll.

HaJo
Geschrieben

Ich dachte eigentlich dass ich wüsste was "gay" bedeutet, bin mir da mittlerweile aber nicht mehr so sicher.

Seit meiner frühesten Jugend weiss ich dass ich "schwul" bin, will meinen dass ich mich sexuell von Männern angezogen fühle. Männer eben, mit männlichem Aussehen und männlichem Verhalten.
Meine Vorstellung war dass "Gay" eben auch "schwul" bedeutet. 

Was mich nun verunsichert ist die Tatsache, dass es hier offensichtlich jede Menge "Heten" gibt, die gerne mal die "andere Seite" ausprobieren wollen, weiterhin viele, sehr viele "Bi's", die nach meiner Vorstellung Zuhause bei ihrer Ehepartnerin keine sexuelle Befriedigung mehr finden, und daher auch mal das "andere Ufer" besuchen. (weil sie ihre eingefahrene "Bequemlichkeit", die sie in ihrer Ehe erfahren nicht aufgeben wollen)

Was mich nun verwundert ist die Tatsache, dass eben dieser Personenkreis es vorzieht, seine Sexualität als "Weibchen" auszuleben. Man nehme nur mal die Bilder der Mitglieder, die auf der Startseite angezeigt werden: Da präsentieren sich etwa 30% der User als DWT, Männer in Damenwäsche. Mich macht so etwas absolut nicht an, eher das Gegenteil ist der Fall. Ich frage mich welcher "Gay" sich von so etwas angezogen fühlen soll. Vielleicht könnt ihr mich ja mal aufklären... :coffee_happy:


×
×
  • Neu erstellen...