Jump to content
Ffmbornheim535

Mein Friseurstuhl und ich

Empfohlener Beitrag

Ffmbornheim535

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Vor einigen Jahren habe ich einen alten Friseurstuhl ergattert. Ein geiles Teil. Höhenverstellbar, top bequem und von Anfang an sexy. Ich konnte bisher drei Frauen darauf vögeln. Ich habe ihre Beine über die Lehnen gelegt, sie ausgiebig geleckt und danach gefickt. Darauf kann ich mir immer wieder einen runterholen - falls mir mal langweilig ist. Gerade ist mir langweilig, aber ich denke etwas ganz anderes. Wenn jetzt ein Kerl reinkäme, und mir wortlos seinen Schwanz in den Mund stecken würde. Und noch vieles mehr. Ich wohne so schön in Frankfurt... es muss doch einen Schwanz geben. Am liebsten wäre es mir sogar, ich könnte einen schlaffen Schwanz langsam hochblasen. Aber das wäre ja auch beim zweiten Mal okay. Frankfurt am Freitagabend um kurz vor 22 Uhr. 

Pbemfk
Geschrieben
Gerne blase ich dir auch deinen Schwanz steif und setzte mich dann in den Suhl und du fickst mich. Auch in einer zweiten Rund

×
×
  • Neu erstellen...