Frank001 Geschrieben September 17, 2019 Share Geschrieben September 17, 2019 Wer von Euch fährt Kette? Raupe oder Bagger? Zitieren Link zum Beitrag
Inaktives Mitglied Geschrieben September 18, 2019 Share Geschrieben September 18, 2019 Ich rauche Kette...🤔😁 Zitieren Link zum Beitrag
Jockl334 Geschrieben September 18, 2019 Share Geschrieben September 18, 2019 Ich fahre ein kettenfahzeug . Ein Mountainbike mit Sex gängen Zitieren Link zum Beitrag
Dies ist ein beliebter Beitrag. cbtdo Geschrieben September 18, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share Geschrieben September 18, 2019 Zählt auch ein bobcat ? Der hat aber nur ballonreifen ....dafür über schöne hydraulik für Schaufel und meissel Zitieren Link zum Beitrag
pitti52 Geschrieben September 18, 2019 Share Geschrieben September 18, 2019 Ich fahre Panzer. Ferngesteuert Zitieren Link zum Beitrag
Inaktives Mitglied Geschrieben September 18, 2019 Share Geschrieben September 18, 2019 Ey, die dummen unpassenden kommentare sind meine aufgabe. Hier wurde eine ganz normale frage gestellt, und wenn jemand auf fahrer von kettenfahrzeugen steht, dann ist das seine sache. Solange es leute gibt, die pipi von unbekannten in behältern abgefüllt kaufen, sind kettenfahrzeuge doch harmlos Zitieren Link zum Beitrag
Luis1982 Geschrieben September 18, 2019 Share Geschrieben September 18, 2019 Ich fahre hobbymäßig einen 8t Raupenbagger und habe auch 3 Traktoren. Bei einem Lohunternehmer fahre ich auch manchmal (wenn es die Zeit zulässt) mit einem 16t Radlader. Das ist kein Fetisch von mir, es ist ein Hobby das mir sehr viel Spass macht mit solchen Maschinen zu fahren und an ihnen zu schrauben. Zitieren Link zum Beitrag
Empfohlener Beitrag