Jump to content
JamieCurious

"Sex Discount" in Karlsruhe?

Empfohlener Beitrag

JamieCurious
Geschrieben

In der letzten Zeit habe ich mehrfach gehört, dass es im "Sex Discount" bei den Videokabinen ein Glory Hole geben soll, genaueres konnte ich aber nicht erfahren. Interessieren würde es mich.

 

Hat hier jemand Erfahrung mit dem Laden und kann mir nähere Infos geben? Gibt es das GH (noch), wie viel ist da los, wie hoch ist der Eintritt, ...

Neugieriger84
Geschrieben
20 %auf alles, außer tiernahrung😂
Pelos69
Geschrieben

Hallo, nicht genau ein Gloryhole...Die beiden Kabinen ma Ende des Gangs rechts die Gay-Filme Spielen haben ein grosses Loch in der Zwischenwand, ist also nicht auf Schwanzdurchstecken begrenzt.
Lust mal zu testen? Scheint dass die Kabinen wieder aufhaben, ich prüfe das nochmal nach.

 


×
×
  • Neu erstellen...