Jump to content
Tobi356

Haarentfernungscreme für den Intimbreich und den Po

Empfohlener Beitrag

Johnboy1
Geschrieben
Ich finde die von Pilca sehr gut, brennt nicht so während der Anwendung. Gibt es bei DM
Pbemfk
Geschrieben

Ist Creme besser als Rasieren und nachhaltiger?

Johnboy1
Geschrieben

Ob Creme oder rasieren, bei beiden wächst das Haar wieder. Sonst versuche es mit Panzertape, zupt etwas viel, aber ist dann dauerhaft 

Sambigay
Geschrieben

Würde ich die Finger von lassen. Rasieren ist da viel unkomplizierter und "ungefährlicher"... Manche Cremes können erheblich brennen und die Haut schädigen.

marc1977
Geschrieben

ich nutze schon jahre enthaarungscremes,und bin damit sehr zufrieden. klar hatte ich anfangs auch mal pech mit cremes die gebrannt haben und so(schmerz geht vorüber). mittlerweile bin ich bei der hausmarke vom rossmann hängengeblieben und hab damit keine probleme. für mich ist dies die beste und einfachste möglichkeit pöppes um loch schön blank zu bekommen.

 

achso...ich trage die creme schön dick auf,lasse sie 15-20min einwirken und mit nem küchenschwamm mit der rauen seite(natürlich nicht zu feste schrubben) spüle ich alles ab.


×
×
  • Neu erstellen...