Jump to content
Feldhase153

Welche HAARENTFERNUNGSCREME für po und intimbereich?

Empfohlener Beitrag

Feldhase153
Geschrieben

Wollte gerne wissen welche Haarentfernungscreme man für den Intimbereich und den Po nehmen kann?

KleinerPrinz68
Geschrieben
Würde mich auch interessieren. Gerade "da unten" ist es doch recht unangenehm wenn Haare einwachsen. Ich habe das Gefühl, dass passiert mit Cremes weniger.
zeitlos
Geschrieben
servus,pilca enthaarungsmousse das ist echt gut ,und hält lange an
Nierle
Geschrieben
Von feet gibt es eine speziell für Männer zum enthaare in Brust.und intim Bereich bekommt man zB. DM Markt
binwillig
Geschrieben
Philips Lumea for Men IPL Haarentfernungsgerät BG9041/00 oder Veet for Men Dusch-Haarentfernungscreme Power Effect
borntobi
Geschrieben
wenn der liebe Gott (für Atheisten: die Natur) gewollt hätte, das wir Nacktschnecken sind, hätten wir gar keine Haare ...
Vo63
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb borntobi:

wenn der liebe Gott (für Atheisten: die Natur) gewollt hätte, das wir Nacktschnecken sind, hätten wir gar keine Haare ...

Lieber "borntobi" ...

Ich Laufe der Evolution hat der Mensch (nach dem er als Affe vom Baum gestiegen ist (Darwin) ) zu 90% sein Fell abgelegt . In ferner Zukunft wird die Natur es so einrichten (oder auch der Mensch mit Chemie oder Genmanipulation) die restlichen 10% abzuwerfen . Warum also sollte man jetzt also noch daran festhalten das der Mensch noch ein paar Haare besitzt ?

Und übrigens , es gibt hier noch genügend Affen (manche allerdings auch ohne Haare ;-) )

 

:stuck_out_tongue::stuck_out_tongue::stuck_out_tongue:

HaJo
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Vo63:

Warum also sollte man jetzt also noch daran festhalten das der Mensch noch ein paar Haare besitzt ?

Weil die verbliebenen Haare (Achsel, Intimbereich) eine wichtige biologische Funktion erfüllen :coffee_happy:

Vo63
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HaJo:

Weil die verbliebenen Haare (Achsel, Intimbereich) eine wichtige biologische Funktion erfüllen :coffee_happy:

Und welche ? Vermehrung von Bakterien ? Nistplätze für winzig kleine Urviecher wie Milben und Läuse ....  ?   :P

Bro48
Geschrieben

Und ausserdem, wer hat schon gerne Haare im Mund ?

Aber zum Thema, ich nehme das Blitz Blank vom Orion.

Das hat meiner Meinung nach eine super Wirkung.

Tobi356
Geschrieben
Veet for Men Dusch-Haarentfernungscreme Power Effect und die kann man auch für den Po und Intim bereich verwenden?
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Hab mal solche Creme ausprobiert,zum Glück nur vorn. War tagelang alles rot. Hinten hätte ich bestimmt ausgesehen wie ein Pavian.

Ich komme mit rasieren bestens zurecht. Rasiere auch die Beine, alles unter der Dusche.

HaJo
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Vo63:

Und welche ? Vermehrung von Bakterien ? Nistplätze für winzig kleine Urviecher wie Milben und Läuse ....  ?   :P

das kommt bei "normalen" Menschen die Körperpflege betreiben eigentlich so gut wie nie vor.
Zu den "biologischen Funktionen" einfach mal den Link anklicken und lesen  :coffee_happy:

Kleiner Textauszug:

An einigen schweißdrüsenreichen Körperstellen (zum Beispiel an den Achseln) unterstützt die terminale Behaarung die Temperaturregelung, indem sie die Oberfläche vergrößert und der Schweiß leichter abgegeben werden kann. Andere Stellen werden durch die Behaarung zusätzlich geschützt, zum Beispiel der Schambereich. Besonders im Perianal- und Perigenitalbereich dient die Körperbehaarung auch der Herabsetzung von Reibung.

borntobi
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Vo63:

Lieber "borntobi" ...

Ich Laufe der Evolution hat der Mensch (nach dem er als Affe vom Baum gestiegen ist (Darwin) ) zu 90% sein Fell abgelegt . In ferner Zukunft wird die Natur es so einrichten (oder auch der Mensch mit Chemie oder Genmanipulation) die restlichen 10% abzuwerfen . Warum also sollte man jetzt also noch daran festhalten das der Mensch noch ein paar Haare besitzt ?

Und übrigens , es gibt hier noch genügend Affen (manche allerdings auch ohne Haare ;-) )

 

:stuck_out_tongue::stuck_out_tongue::stuck_out_tongue:

dann warten wir doch einfach die Zukunft ab, bis es soweit ist ... Andererseits, warum haben aber dann soviele Männer Probleme damit, wenn die Natur das Kopfhaar abwirft? 

Vo63
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb borntobi:

dann warten wir doch einfach die Zukunft ab, bis es soweit ist ... Andererseits, warum haben aber dann soviele Männer Probleme damit, wenn die Natur das Kopfhaar abwirft? 

zuviel Testosteron :D

borntobi
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Vo63:

zuviel Testosteron :D

ich wollte doch nicht wissen, warum Kopfhaare ausfallen :hushed: sondern, warum Männer damit Probleme haben. Sich aber ansonsten als Nacktschnecke präsentieren ;)

Vo63
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb borntobi:

ich wollte doch nicht wissen, warum Kopfhaare ausfallen :hushed: sondern, warum Männer damit Probleme haben. Sich aber ansonsten als Nacktschnecke präsentieren ;)

Achsooooo  :D  

Ich rasiere mich im Intimbereich und unter den Achseln aus hygienischen , ästhetischen Gründen und aus Gewohnheit . Und es kommt noch der Aspekt hinzu das ich keine Haare im Mund mag und es auch keinem anderen zumuten möchte ;)

Vvv
Geschrieben
Wo kann man das denn kaufen

×
×
  • Neu erstellen...