Jump to content

Partnerschaft zu dritt


der-ehrliche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht nicht in Partnerschaft, aber als Wohngemeinschaft, könnte mich das interessiert.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.5.2017 at 13:50, schrieb SEXLUDER875:

Hi  bin  Alexander  46  Jahre  alt  und  ich  hatte  es  mal  erlebt. Ich  lebte  längere  Zeit  mit  einem  Schwulenpaar  zusammen  und  wir  hatten  jeden  Tag  mehr  mals  sex. 

Mir wurden  beide  Löcher  ordentlich  gestopft. 

Das ist doch mal geil 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also wen mein Partner es möchte würde ich eine 3er Beziehung eingehen

Geschrieben

Ich glaube das es nicht wirklich funktionieren kann, obwohl ich mich gern eines Besseren belehren lassen würde.

  • 4 Monate später...
passivDevot69
Geschrieben

Aus meiner Sicht muß in einer 3-er - Beziehung nicht geheiratet werden, ganz egal ob FMF, MFM, FFF oder MMM !

 

Würden sich bei mir 2 jüngere schwule und gut bestückte Burschen melden die mit mir eine Beziehung zu dritt führen wollen, in der die Beiden beim Sex nur aktiv und ich passiv bin, und in der beide mich "nehmen" können wann immer ihnen danach sein sollte und sie es wollen, dann würde ich solch ein Angebot sofort annehmen !!

Geschrieben

In einer Partnerschaft zu dritt wäre ich der jenige,

dem täglich alle Löcher gefüllt werden und der Saft leer gesaugt wird. 

Denn ich bin eine männliche Stute und ich würde immer nackt sein

  • 3 Monate später...
Geschrieben

es wäre schon fast ein traum so eine beziehung zu dritt m m f,aber es ist schwer den richtigen partner dafür zu finden

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Für mich wäre es kein Problem.

So kommt jeder auf seine Kosten, auch wenn der Eine oder Andere mal keine Lust auf Sex hat.

Geschrieben
Am 29.7.2015 at 16:47, schrieb der-ehrliche:

Ist eine Partnerschaft zu dritt überhaupt möglich??...

Ähm. ... Kann es sein daß weder der  Threaderöffner noch  die Herren Beantworter begriffen haben,  daß eine Partnerschaft grundsätzlich etwas ganz Anderes ist als  eine Affaire ? Es werden hier bislang nur sexuelle Komponenten erörtert. Liebe Leute, eine Partnerschaft hat noch andere Aspekte.....

Geschrieben

Ich habe es so erlebt....., das Paar war zusammen und ich gehörte immer dazu, wenn ich dabei war. Dann war es eine Beziehung zu dritt. Das war eine sehr geile Zeit

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

So ein polyamores Verhältnis MMF bei dem alle 3 zusammen leben und lieben wäre ja meine Wunschvorstellung. 🙈

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn man sich Mal von den gesellschaftlichen Konventionen befreit und liebt wen man lieben will, sollte das möglich sein.
Das wäre so eine Wunschvorstellung von mir und meiner Partnerin. Eine echte MMF Beziehung mit zusammen leben und liebe aller untereinander. Da wäre uns auch ziemlich egal was das Umfeld denkt.
Make Love, not War. 🤷‍♂️

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Warum nicht, jeder soll doch so leben wie er will und warum nur zu dritt ?.

Geschrieben
Am 5.12.2020 at 21:02, schrieb Various:

So ein polyamores Verhältnis MMF bei dem alle 3 zusammen leben und lieben wäre ja meine Wunschvorstellung. 🙈

Das scheint es mir auch bei vielen zu sein: Eine Wunschvorstellung.

Eine Partnerschaft zu dritt - mir ist keine in Geschichte oder Gegenwart bekannt, die eine Weile hielt und auch noch von allen als gut empfunden wurde.

Mit Sex zu dritt ist es wieder anders, und das scheinen manche mit Partnerschaft zu verwechseln. Typisch für ***ager. :P

Geschrieben

Kommt immer drauf an, was du unter Partnerschaft verstehst!

Wenn jeder machen kann, was er will geht auch Partnerschaft zu fünft!  ;-)

Geschrieben

Kommt immer auf die Personen drauf an. Ob sie es wollen und können.

Für mich selbst, kommt es nicht in frage. Weil ich mich nur auf eine Person einlassen kann und will.

Und nicht unbedingt in einer Beziehung , meinen Partner noch teilen möchte mit einer zweiten Person.

Wo mit in der Beziehung ist. Da bin ich eher der Klassische typ, wo eine Beziehung nur zu zweit führen kann und nicht zu dritt.

Aber wer es kann, warum nicht. Hab Persönlich nichts dagegen wenn es dreier Beziehung gibt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Finde ich sehe toll wenn sich alle einig sind und darüber im klaren, dass sich alle gleichberechtigt behandeln.

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte ich schon mal 😎die Frau war sehr tollerand 😆

Und hatte ihrem mann den besonderen Freund gegönnt es war eine schöne Freundschaft zu 3

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
×
×
  • Neu erstellen...