Jump to content

Die fünf härtesten Fragen eines Partners - und dessen Antworten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die fünf Fragen sind:
1 - Was denkst Du gerade?
2 - Liebst Du mich?
3 - Findest Du mich zu dick?
4 - Findest Du den Bengel da hübscher als mich?
5 - Was würdest Du tun, wenn ich sterben würde?

Was diese Fragen so schlimm macht ist die Tatsache, das jede einzelne in einen grundlegenden Streit münden kann, sollte man als Mann nicht die richtige (also die unwahre) Antwort darauf geben!

 

1. Was denkst Du gerade?
Entschuldige, daß ich etwas abwesend war, aber ich habe gerade darüber nachgedacht, was für ein warmherziger, wunderbarer, intelligenter, hübscher, sorgsamer Bengel Du doch bist und wie glücklich ich mich schätzen kann, dich kennengelernt zu haben.

Augenscheinlich entbehrt diese Aussage jeder Wahrheit und hat nichts mit dem zu tun, was dieser Mann in diesem Moment WIRKLICH denkt. Es war sicher eine von folgenden fünf Dingen:

a) Fußball
b) Chat bei Gay.de
c) wie fett er geworden ist
d) wieviel knuffiger sein Kollege ist

Die wohl beste Antwort auf diese dumme Frage kommt zweifelsohne von Al Bundy. Er antwortete, als ihm seine Frau Peg diese dämliche Frage stellte: "Wenn ich wollte, daß Du das weißt, hätte ich gesprochen und nicht gedacht!"

Die anderen vier Fragen haben auch nur EINE richtige und zahllose 'falsche' Antworten.

 

2. Liebst Du mich?

Die einzig richtige Antwort ist: "JA!" Für alle die es ausführlicher wollen...:

"JA, SCHATZ!"

Falsche Antworten sind zum Beispiel:
Ich denke schon
Würdest Du dich besser fühlen, wenn ich 'Ja' sage?
Das hängt davon ab, was Du unter 'Liebe' verstehst
Ist das wichtig?
Wer, ich?

 

3. Findest Du mich zu dick?
Die einzig korrekte männliche Antwort auf diese Frage ist ein bestimmtes und unmißverständliches 'Nein, natürlich NICHT!'. Anschließend sollte man so schnell wie möglich den Raum verlassen.

Falsche Antworten sind zum Beispiel:
Du bist nicht fett, aber schlank bist Du auch gerade nicht
Im Vergleich zu wem/was?
Ein paar Kilos extra sehen recht sexy aus
Ich habe schon dickere Männer gesehen
 

4. Ist er heisser als ich?
Das 'er' in dieser Frage kann ein Ex-Freund, eine Passant dem Du wie hypnotisiert hinterher starrst oder ein Schauspieler in einem Film sein. In jedem Fall ist die richtige Antwort: 'Nein, Du siehst sehr viel heisser aus!'.

Zu den absolut falschen Antworten gehören:
Nicht heisser, nur heiss auf eine andere Art und Weise
Ich verstehe nicht, wie man solche Dinge 'bewerten' will
Ja, aber Du hast sicher die bessere Persönlichkeit
Nur in der Form, daß er jünger und dünner ist
 

5. Was tust Du, wenn ich sterbe?
Die richtige Antwort lautet in diesem Fall: 'Mein geliebtes Wesen, solltest Du von mir scheiden, so hätte das Leben keinen Sinn mehr für mich und ich würde mich aus Gram und Leere vor den nächsten LKW werfen!'

Dies mag die dümmste aller möglichen Antworten sein, wie der folgende mehr als ungeschickte Dialog belegt.

Mann 1: Schatz, was würdest Du tun, wenn ich sterbe ?
Mann 2: Weshalb Schatz ? Ich wäre extrem traurig. Weshalb stellst Du diese Frage ?
Mann 1: Würdest Du Dir einen neuen Partner suchen ?
Mann 2: Nein, natürlich NICHT!
Mann 1: Bist Du denn nicht gerne mit mir zusammen ?
Mann 2: Natürlich bin ich das, Schatz !
Mann 1: Und weshalb würdest Du dann Dir einen neuen Partner suchen ?
Mann 2: OK, OK... ich würde mir niemanden Neues mehr suchen !
Mann 1: <schaut verletzt> Würdest Du?
Mann 2: Ja !
Mann 1: <nach langer Pause> Würdest Du mit IHM in UNSEREM Bett schlafen?
Mann 2: Mhhh... ja, ich nehme an, das würde ich tun
Mann 1: Aha ! Und würdest Du ihn meine alten Sachen tragen lassen?
Mann 2: Ich nehme an, wenn er es will
Mann 1: <eisig> Wirklich !? Und würdest Du meine Bilder abnehmen und gegen seine Bilder austauschen?
Mann 2: Ja, ich denke das wäre angemessen in diesem Fall
Mann 1: <springt auf> So !? Und ich nehme an, er würde auch mit meinen Golfschlägern spielen!?
Mann 2: Natürlich NICHT ! Er ist Linkshänder !

Und schwupps.... der Krieg ist gebucht !                                                                                                                                                                                                            (frei nach Marvin C. Stahl)

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben
Solche Fragen sind in unserer Beziehung nicht nötig. Meistens finden sich die Antworten im Gespräch.
Geschrieben

Zu der Frage "Liebst Du mich ?)" fällt mir Folgendes ein:

Partner 1: "Wir sind seit 20 Jahren verheiratet und Du sagst nie, das Du mich liebst!"

Partner 2: Aber Schatz wir haben vor 20 Jahren geheiratet und da habe ich Dir gesagt, das ich Dich liebe. Seit dem hat sich an diesem Status nichts geändert."

Geschrieben
Ich liebe Dich, sollte man nicht einfach und dauern sagen, denn dann klingt es abgestochen und unwirklich. Lieber mal erst sagen, wenn der Partner so gar nicht damit rechnet.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb gaymalets:

Solche Fragen sind in unserer Beziehung nicht nötig. Meistens finden sich die Antworten im Gespräch.

Das freut mich sehr und ich hoffe, es geht vielen anderen auch so !

Der Beitrag ist satirisch.

Geschrieben

Finde das sehr nice geschrieben und es ist doch auch so. *Zuckt die Achseln*

  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb henrybi55:

dazu habe ich nichts zu sagen:whipping:

sehr schön, und WER will das wissen ???  :coffee_happy:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HaJo:

sehr schön, und WER will das wissen ???  :coffee_happy:

HaJo, das kann aber auch satirsch zum Thema gemeint gewesen sein. Ich weiß es natürlich nicht, aber sehe die gegebene Möglichkeit. Ich finde aber grundsätzlich gut, das Du die Verhältnismäßigkeit der Beiträge im wachsamen Auge hast.

Geschrieben
Am 10.10.2019 at 17:33, schrieb nick2017333:

Zu der Frage "Liebst Du mich ?)" fällt mir Folgendes ein:
Partner 1: "Wir sind seit 20 Jahren verheiratet und Du sagst nie, das Du mich liebst!"

       Partner 2: "Oh Gott sind das schon 20 Jahre her? Soll ich jetzt lügen?"

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb oldysuchtjungy:

       Partner 2: "Oh Gott sind das schon 20 Jahre her? Soll ich jetzt lügen?"

Böse!!!

Geschrieben

"Die fünf härtesten Fragen eines Partners - und dessen Antworten"

Was soll den an den Fragen hart sein.

Das sind Themen, die man untereinander schon mal austauscht.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Schatz wo siehst du uns in 5Jahren?

Ich kann Dir sagen wo ICH in 5 Jahren sein werde,
aber nicht Du

zog am gleichen Abend aus….
PERFEKT

Geschrieben

Manchmal erspart man sich viel Ärger, wenn man sich schlafend stellt. 😇😅

  • 2 Wochen später...
Anfängerglück
Geschrieben

Mann 1:  Was würdest Du machen, wenn ich beim Kartoffeln holen die Kellertreppe runterfalle und tot bin?

Mann 2:  Nudeln.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.10.2019 at 00:13, schrieb Deleted-User:

3. Findest Du mich zu dick?
Die einzig korrekte männliche Antwort auf diese Frage ist ein bestimmtes und unmißverständliches 'Nein, natürlich NICHT!'. Anschließend sollte man so schnell wie möglich den Raum verlassen.

Korrekt? Nein, auf die Frage gibt es keine richtige Antwort ;-)

Antwort 1: Nein, natürlich NICHT! -> "Er hat mich nicht mal richtig angesehen" - minus 10 Punkte

Antwort 2: Du gefällst mir, so wie du bist. -> "also bin ich zu dick" - minus 20 Punkte

Antwort 3: Auch nicht dicker als ich. -> "Na toll! wir sind also beide fett" - minus 100 Punkte

Antwort 4: Die paar Kilo hast du im Gym gleich wieder runter. -> "Hat er gerade gesagt, ich bin dick???" - minus 1000 Punkte

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
Geschrieben

Wer viel fragt, kriegt viel Antwort.

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.

[ergo, der Volksmund kennt schon lange die Antwort]

×
×
  • Neu erstellen...