Jump to content
Wuscheltroll

Die fünf härtesten Fragen eines Partners - und dessen Antworten

Empfohlener Beitrag

gaymalets
Geschrieben
Solche Fragen sind in unserer Beziehung nicht nötig. Meistens finden sich die Antworten im Gespräch.
nick2017333
Geschrieben

Zu der Frage "Liebst Du mich ?)" fällt mir Folgendes ein:

Partner 1: "Wir sind seit 20 Jahren verheiratet und Du sagst nie, das Du mich liebst!"

Partner 2: Aber Schatz wir haben vor 20 Jahren geheiratet und da habe ich Dir gesagt, das ich Dich liebe. Seit dem hat sich an diesem Status nichts geändert."

Wolfo
Geschrieben
Ich liebe Dich, sollte man nicht einfach und dauern sagen, denn dann klingt es abgestochen und unwirklich. Lieber mal erst sagen, wenn der Partner so gar nicht damit rechnet.
Wuscheltroll
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb gaymalets:

Solche Fragen sind in unserer Beziehung nicht nötig. Meistens finden sich die Antworten im Gespräch.

Das freut mich sehr und ich hoffe, es geht vielen anderen auch so !

Der Beitrag ist satirisch.

Raumduft
Geschrieben
und wer keinen partner hat, erspart sich diesen unsinn.
Geschrieben

Finde das sehr nice geschrieben und es ist doch auch so. *Zuckt die Achseln*

henrybi55
Geschrieben

dazu habe ich nichts zu sagen:whipping:

HaJo_G-Team
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb henrybi55:

dazu habe ich nichts zu sagen:whipping:

sehr schön, und WER will das wissen ???  :coffee_happy:

nick2017333
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HaJo:

sehr schön, und WER will das wissen ???  :coffee_happy:

HaJo, das kann aber auch satirsch zum Thema gemeint gewesen sein. Ich weiß es natürlich nicht, aber sehe die gegebene Möglichkeit. Ich finde aber grundsätzlich gut, das Du die Verhältnismäßigkeit der Beiträge im wachsamen Auge hast.

oldysuchtjungy
Geschrieben
Am 10.10.2019 at 17:33, schrieb nick2017333:

Zu der Frage "Liebst Du mich ?)" fällt mir Folgendes ein:

Partner 1: "Wir sind seit 20 Jahren verheiratet und Du sagst nie, das Du mich liebst!"

       Partner 2: "Oh Gott sind das schon 20 Jahre her? Soll ich jetzt lügen?"

nick2017333
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb oldysuchtjungy:

       Partner 2: "Oh Gott sind das schon 20 Jahre her? Soll ich jetzt lügen?"

Böse!!!

KKmann
Geschrieben

"Die fünf härtesten Fragen eines Partners - und dessen Antworten"

Was soll den an den Fragen hart sein.

Das sind Themen, die man untereinander schon mal austauscht.


×
×
  • Neu erstellen...