Jump to content
sirbaer

Traurig aber wahr

Empfohlener Beitrag

kuddlmeddy77
Geschrieben
Sowas gibt es auch auf anderen Plattformen. Ich schreibe einfach "Ich bezahle nicht für Sex" und gut isses. =)
Newbalance
Geschrieben
Also ich suche auch nur eine Freundschaft, ohne finanzielle Interessen. Möchte auch gerne etwas schreiben um sich etwas kennen zu lernen. Doch dann sollte man sich auch treffen. Denn um einen Sex Partner zu finden bin ich ja hier. Eine Beziehung möchte ich auch nicht. Aber einen guten Freund zu finden wäre klasse.
Geschrieben

Bei mir war es anders...ich suchte eine Dauerfreundschaft und fand einen Partner. Da bekanntlich in jedem Anfang auch das Ende steckt weiß man nie, was letztendlich dabei rauskommt.

Geschrieben

Das kann ich mir vorstellen, das TE das ärgert. Es geht um Sex, den Spaß daran, möglichst regelmäßig und nicht darum, um an Wohlstand des anderen teilzuhaben. Deshalb verweigere ich mich, das mich wer besucht, denn ich lebe extrem ärmlich, abgewohnt, abgerissen, da dreht jeder mit´m Hacken wieder um, das ist keine Wohlfühlatmosphäre.

Werlos67
Geschrieben

Sex gegen Geld ? NEIN Danke !

Etwas anders sehe ich die Sache , wenn ich gefragt werde ,ob ich einen kleinen  - wohlgemerkt KLEINEN - Unkostenbeitrag geben kann , weil ich den anderen besuche und mich dort gerne frisch mache .Warum nicht !
 


×
×
  • Neu erstellen...